Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

WHY HIM?
Ab dem 12.01.2017 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/why-him

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
WHY HIM?
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x 2 Kinotickets
5 x WHY HIM? Shirt
5 x Weekender Bag zum Film

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/why-him




Die Teilnahme war nur bis zum 22.01. möglich.

Gewinner:

Anke S., Sebastian R., Andreas., Oliver P., Sven R.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.01.2017 23:59.




Kommentare

117Spartan schrieb am
Wurde heute über meinen Gewinn informiert. Super und vielen Dank an 4Players! :Hüpf:
AnSo1962 schrieb am
SUPER , habe heute die Mail bekommen , dass ich gewonnen habe.
Danke , ich freu mich :D
hakunamatata1989 schrieb am
:Hüpf: Da bin ich wirklich sehr gern dabei und drücke auch allen Anderen die Daumen :)
German Paddy schrieb am
Ich schau mir den Film gerne mal an! Mag eh Spaßfilme...
schrieb am