Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



SKYSCRAPER
Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle...

Weitere Informationen unter:
www.skyscraper-film.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
SKYSCRAPER
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x PHOENIX Boxsack
2x Skyscraper Filmplakat
PHOENIX Boxsack Allround
Bei dem PHOENIX Allround Boxsack handelt es sich um das Spitzenmodell aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung. Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt! Eine 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken wird zur Befestigung natürlich mitgeliefert.

Weitere Informationen unter:
www.phoenix-budoshop.de




Die Teilnahme war nur bis zum 22.07. möglich.

Gewinner:

Alexander D., Julian S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.07.2018 23:59.




Kommentare

master-2006 schrieb am
Wie? Was? Ich habe ohne rumbetteln was gewonnen? Hammer :mrgreen:
VIelen Dank 4players!
pinbitte schrieb am
Zur Zeit ist ein Boxsack ein grösster Wunsch meiner Tochter Julia. Wäre klasse, hier zu gewinnen und ihr den Wunsch erfüllen zu können...
Sina74 schrieb am
Wieder ein geniales Gewinnspiel :D
jschacht schrieb am
Genau so ein Boxsack fehlt noch in meinem Parykeller die Handschuhe hab ich schon.
schrieb am