Bossfight: See-Ungeheuer

Wenn ihr euch auf dem unterirdischen See mit Dom zusammen auf dem Boot befindet und von dem Ungeheuer mit den Riesenfangzähnen angegriffen werdet, sollte folgende Taktik zum Ziel führen:

1. Im mittleren Teil des Bootes abwarten, bis das Vieh in den Bug beißt. Dann auf das Auge schießen, dadurch öffnet sich das Maul. Jetzt eine erste Granate reinwerfen.


2. Wenn sich das Maul das zweite Mal öffnet, bleibt es länger auf. Jetzt solltet ihr reinrennen und am vorderen Teil unbedingt Granaten-Nachschub aufnehmen.

3. Wenn ihr drin seid, auf die vier schlangenartigen Zipfel schießen, die euch attackieren. Wenn alle vier getroffen wurden, öffnet sich im Rachen eine Art Lungenbrunnen - da jetzt die zweite Granate reinwerfen, das Vieh wird schwer verwundet und spuckt euch aus.

Diese Prozedur müsst ihr drei mal wiederholen. Wichtig ist nur, dass man zwischendurch immer Granaten-Nachschub aufnimmt und erst beim zweiten Mal in das Maul rennt - nicht zu weit vorne stehen bleiben, sondern ruhig etwas weiter reingehen!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team