Achievement "Immer schön nachtreten" - Guides & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Achievement "Immer schön nachtreten"

Für das Achievement "Immer schön nachtreten" gilt es folgende Finishing-Moves* durchzuführen. Es kommt hierbei auf die Waffen-Tastenkombination an.
1. Lancer und "B": Zersägt den Gegner wahlweise von vorne oder von hinten - alternativ kann man den Gegner auch mit dem Lancer schlagen. Dazu nur kurz "B" antippen.
2. Jede Waffe und "X": Euer Charakter zertritt den Schädel des Gegners.
3. Lancer und "Y": Ihr kniet euch auf den Gegner und schlagt ihm dreimal mal ins Gesicht.
4. Boomerschild und "Y": Ihr erschlagt den Gegner mit den Stacheln am Schild.
5. Drückt "A" um den Gegner als 'Meatshield' zu benutzen und anschließend auf 'x' um ihm das Genick zu brechen.

6. Shotgut und "B": Euer Charakter nimmt die Shotgun am Lauf und schlägt dem Gegner mit dem Griff ins Gesicht.
7. Arkonbogen und "B": Ihr erschlagt den Gegner mit dem Bogen.
8. Arkonbogen und "Y": Euer Charakter zieht den Kopf des Gegners mit dem Bogen vom Boden und tritt ihn dann ab.
9. Sniper und "Y": Euer Charakter nimmt das Gewehr am Lauf und schlägt dem Gegner mit dem Griff auf den Kopf.
10. Sniper und "B": Ihr schlagt mit dem Gewehr von oben auf den Gegner.
11. 'Boltok Pistole' (die starke Handfeuerwaffe) und "Y": Ihr schlagt dem Gegner den Griff der Pistole an die Schläfe.
* Finishing Moves sind nur dann möglich, wenn ein Gegner am boden kauert/kriecht, d.h. noch nicht tot ist.

Das Achievement kann man auch bekommen, wenn mein ein lokales MP-Spiel startet und die Finishings-Moves an Spieler 2 durchführt.

eingesendet von v!pe, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos