Die Deluxe Kamera

Wenn ihr auf Port Monee die schwarz-weiß Kamera gefunden habt, müsst ihr in den Foto Landen gehen und den Besitzer ansprechen. Sobald er überzeugt ist, dass ihr sein Assistent werden könnt, müsst ihr ein paar Aufgaben erfüllen.

Aufgabe 1: Ihr müsst auf Port Monee einen Mann fotographieren, wie er gerade einen Brief in den Briefkasten am Stadttor einwirft. Drückt im richtigen Moment ab um die nächste Aufgabe zu erhelten.

Aufgabe 2: Geht jetzt in die Taverne. Dort müsst ihr eine Vase oder einen Krug umwerfen. Einer der Anwesenden wird sich erschrecken. Fotographiert ihn während er zittert und bringt das Foto zum Fotoladen.

Aufgabe 3: Habt jetzt etwas Geduld. In Potr Monee, vor der großen Treppe, steht eine Frau im orangenen Kleid. Irgendwann kommt ein Mann mit einem blauen Hut vorbei. Drückt ab während sie sich anstarren. Aber achtet darauf, dass beide genau im Bild sind.

Aufgabe 4: Segelt nach Tanntopia und fangt euch ein Glühwürmchen. Bringt es dem Besitzer des Fotoladens und freut euch auf eure neue Deluxe Kamera. Viel Spaß! ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.