Die verschiedenen Streckentypen - Guides & Spieletipps zu MotorStorm: Pacific Rift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Die verschiedenen Streckentypen

Jede Strecke in Motorstorm Pacific Rift hat unterschiedliche Wege die sich nicht nur in ihrer Länge unterscheiden sondern auch durch ihren unterschiedlichen Belag.
Wenn ihr siegessicher sein wollt, dann beachtet das jedes Fahrzeug auf einem bestimmten Straßenbelag am besten manövrieren und beschleunigen kann.
auf dunklem tiefen Matsch sowie auch auf Wasser fühlen sich Monstertrucks, LKW's und auch die Geländewagen pudelwohl.

Rennwagen, Renntrucks, Motorräder und Quad's bevorzugen die trockeneren Straßenbeläge, im Wasser werden diese Fahrzeuge zwar gekühlt für mehr Boost, aber gleichzeitig auch extrem verlangsamt. Auf Schlamm & Matsch sind diese Fahrzeuge fast unlenkbar.
Darum fahrt eine Strecke mit dem vorgeschriebenen Fahrzeug öfters hintereinander und sucht die beste Strecke für euer Fahrzeugtyp aus.
Nach ein wenig Übung werdet ihr Meister auf dieser Strecke und schafft damit jedes Rennen.

Eingesendet von Zaraki Kenpachy, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am