Guide für 4 Erfolge... - Guides & Spieletipps zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide für 4 Erfolge...

Ich habe hier eine Hilfe für alle, die Probleme mit folgenden Achievements haben:

1. König des Rope-a-Dope 40G (Ali auf GOAT schlagen)

2. David gegen Goliath 40G (Tyson auf GOAT schlagen)

3. Ich kämpfe wie ein Hitzkopf 60G (Tyson mit erstelltem Boxer schlagen)

4. Fliegenklatsche 60G (Ali mit erstelltem Boxer schlagen)
Ich weiß nicht ob man beide Erfolge kriegt, wenn man den ersten Kampf gleich mit einem erstellten Boxer macht, aber ich habe ein paar sehr nützliche Tipps:

- Unter Einstellungen (Wenn sich die Boxer im Schnellkampf gegenüberstehen, Y (bei der Xbox) drücken) 1 Runde einstellen, und 1 Minute. Konterfenster (Zeit zum Counterpunch) auf Maximum und dann noch Schlagfrequenz des Gegeners auf ca 30

-Der Kampf kann beginnen, achtet darauf das ihr nicht auf Angriff geht!!!
lasst euren Gegner kommen und wartet auf die Gelegenheit zum Konter. Wenn ihr Glück habt schafft ihr es gleich euren Gegner so zu treffen das er benommen ist, dann heist es Straßenprügelei, drescht alles was ihr habt auf ihn ein, vllcht geht er zu Boden. Das sollte schon in den ersten 30 sec. des Kapfes passieren.

Wenn JA: Glück gehabt, einfach aufpassen das euch keinen größeren Fehler mehr passieren und schon habt ihr den Erfolg auf dem Konto. Am Ende des Kampfes siegt ihr dann klar nach Punkten.

Wenn NEIN: Verdammt, aber weitermachen, jetzt müsst ihr euch offensiver verhalten, passt aber darauf auf das ihr noch weiterhin Kontert. Geht das Risko eines offensiven Schlages nur dann ein wenn ihr sicher seit, das ihr trefft. Am Ende des Kampfes müsst ihr auf die Punktekarte des Ringrichters hoffen...

Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, aber irgendwann hat man den Dreh raus...

-Wenn ihr offensiv schlagt, achtet darauf das die Schläge auch sitzen , denn nur sauber ausgeführte Schläge bringen euch etwas auf der Punktekarte.

PS: Je nachdem wie ihr schlagt kann es auch sein das ihr den Erfolg:

Schmerz durch Paräzision 50G (70% der Schläge trafen das Ziel)
Also, viel Spaß beim selber machen, und ihr werdet sehen innerhalb kurzer Zeit seid ihr um bis zu 250G reicher!!!

Eingesendet von MasterMarci, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Spielinfo Bilder Videos