Schule schwänzen - Guides & Spieletipps zu skate 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vorwort

Um Sponsoren anzulocken, müsst ihr Film Challenges an der Schule absolvieren.
Ihr erkennt sie an dem Kamerazeichen auf eurer Karte, oder dem großen Zeichen auf dem Spot selbst.


Schulschluss

Bei dieser Challenge müsst ihr die 2 Treppen vor euch herunter flippen. Über die erste müsst ihr einen Kickflip und über die Zweite, ein Stück weiter rechts, einen Nollie machen.
Ein einfacher Kickflip reicht hier. Es genügt auch nur einmal Schwung zu holen. Bringt euch dann in Position, sprich zieht den rechten Stick runter und schiebt ihn diagonal links oder rechts hoch etwas vor der ersten Treppe.
Fahrt nun rechts und schiebt den rechten Stick diesmal nach oben und zieht ihn kurz vor der Treppe schnell nach unten. Ihr werdet einen Nollie die Treppe runter machen. Achtet bei beiden darauf nicht auf die Rail zu kommen, denn dann wird die Challenge abgebrochen!


Müllmann

Bei dieser Challenge musst ihr über 2 Müllcontainer springen. So einfach werdet ihr das allerdings nicht schaffen. Vorher müsst ihr die Rampe, welche links im Durchgang steht oben vor die Mülltonnen ziehen.
Sollte das nicht genügen, dreht die Container so, dass sie mit der längeren Seite horizontal und nicht vertikal stehen.
Nehmt etwas Schwung und springt dann drüber, ein einfacher Flip reicht hierfür.


Schule schwänzen

Bei dieser Challenge müsst ihr 4 Grabs machen. Die Punkte an denen ihr das tun könnt/sollt sind mit Pfeilen ausgezeichnet. Fahrt darauf zu und macht einen (einfachen) Fliptrick, mit einer der hinteren Tasten, also (bei dem Xbox Controller) RT oder LT, fasst ihr an euer Board und macht den Grab.
Wenn ihr das geschafft habt, nicht wundern, auch wenn nichts angezeigt wird, habt ihr nichts falsch gemacht, erst nachdem alle 4 Grabs gemacht wurden, bekommt ihr angezeigt, dass ihr die Challenge geschafft habt.



H&M

Nun sind Manuals gefragt, ob Nose oder normal ist egal. Wichtig ist nur, dass ihr die gesamte Strecke im Manual seid. Macht also keine Flips o.Ä. während der Manuals. Nehmt etwas Schwung, denn wenn ihr zu langsam seid, hält euer Board irgendwann an und ihr kommt nicht weiter.

Zurück in der Schule

Wenn ihr Sponsoren an Land ziehen wollt, müsst ihr natürlich auch eure Grinds zeigen. Das tut ihr in dieser Challenge. Die Geländer an den Treppen wurden von sämtlichen Barrikaden befreit und ihr könnt nun auf ihnen grinden.
Nehmt nicht zuviel Schwung am Anfang der Treppe, einmal pushen sollte genügen. Welchen Grind ihr macht, ist nicht wichtig, ihr könnt am Ende auch flippen, wenn ihr möchtet. Es reicht einen Teil der Rail zu grinden.
Fahrt dann weiter, bremst zur Not etwas ab, falls ihr zu schnell sein solltet und springt wie gehabt auf die Zweite Rail, etwa mit einem Ollie und macht dort euren zweiten Grind.

Die Film Challenges für euer Tape sind damit abgeschlossen und ihr könnt hoffentlich ein paar Sponsoren an Land ziehen. Allerdings gibt es noch ein paar weitere Film Challenges.


Double the Grinds

Diese Challenge sieht auf der ersten Blick vielleicht etwas schwierig aus, zumindest wenn man grade erst angefangen hat zu spielen.
Ihr müsst über eine Rail grinden, über eine Mauer springen und auf einer Zweiten landen und ebenfalls grinden.
Fahrt hierfür leicht schräg auf die erste Rail zu, macht einen einfachen Fliptrick und grindet die Rail bis zum Ende, springt runter und geht gleich in die Hocke. Seid ihr länger in der Hoche, könnt ihr etwas höher springen, als wenn ihr es nur kurz seid.
Geht also in die Hocke und springt ein Stück vor der Mauer mit einem Ollie (so kommt ihr am höchsten) hoch, ihr werdet drüber kommen und auf der Rail landen.


Closing the Circuit

Hier müsst ihr über die beiden Verladerampen springen und über den Container dahinter grinden.
Schiebt dafür die Rampe die sich in der Nähe der Container befinden vor die erste Verladerampe, neben den Holzmast.
Nehmt nun gut Schwung, etwa 3 Mal und visiert mit einem Ollie eine der Kanten an.
Grindet die Kante entlang und duckt euch früh genug, um auf die Nächste und schließlich auf den Container zu kommen.


Drop your skills

Nun müsst ihr ein wenig von eurem Können zeigen. Ein Hippy-Jump, ein Late-Flip und ein One Foot über die Rails sind gefragt.
Für den Hippy müsst ihr relativ schnell auf die Rail zu fahren und dann (bei einem 360 Controller) A und X gleichzeitig drücken.
Für den One Foot: Macht einen Ollie über die Rail und drückt entweder A oder X.
Ein Late Flip ist einer, welchen ihr nachdem ihr mit einem Fliptrick abgesprungen seid macht.
Springt also mittels eines Ollies hoch und macht einen weiteren Flip.
Die Reihenfolge ist auch so zu empfehlen.
Folgt dann den Pfeilen und springt über die restlichen Rails und ihr habt die Film Challenges abgeschlossen!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis