Rabenbach und Umgebung - Guides & Spieletipps zu Dungeon Siege 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

In Dungeon Siege III gibt es nur wenige Nebenquests, die ihr wirklich verpassen könnt. Außerdem ist das Erfüllen der Aufgaben und das Finden der Ziele denkbar einfach. Öffnet über Select euer Questlog und aktiviert die entsprechende Nebenquest. Nun könnt ihr der goldenen Spur folgen indem ihr auf dem Steuerkreuz nach oben drückt. So findet ihr spielend jedes Ziel! Achtet nur darauf, dass ihr auch wirklich die entsprechende Nebenquest ausgewählt habt.

Es gibt nur eine Stelle, an der ihr wirklich Aufpassen müsst, in Stonebridge. Nach jedem Zwischenschritt müsst ihr sofort alle Nebenquests abgeben und auf Neue achten, um keine der Nebenquests zu verpassen!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis