Amdusias besiegen - Guides & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Amdusias besiegen


Geht hier zunächst in die Quartiere der alten Tempelbewohner und gleich in den raum von Amdusias. Dort öffnet ihr mit dem Geheimschalter im Bücherregal den verborgenen Teil des Raumes. In diesem findet ihr einen Schlüssel, eine Phiole mit Blut sowie seine Persönliche Truhe, deren Passwort ihr später durch seinen Tod erfahrt.

Als nächstes geht ihr in Fendrels Raum wo ihr gleich einen Schlüssel, sowie Fendrel's Tagebuch, das die benötigten Zutaten für das Verwandlungsritual enthält findet. Die eben gefundene Blutphiole, sowie Drachenschuppen und einen Zauberspruch. Jetzt geht ihr zu Amdusias und rennt bis ans Ende zum Altar, dort ein Stück davor findet ihr eine Schuppe die ihr zugleich aufnehmt und schnell wieder zurückrennt.

Nun öffnet eurer Inventar, sprecht den Zauber und Amdusias verliert seine Drachengestalt.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen