Allgemeine Erklärungen + Tipps für den Multiplayer - Guides & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Allgemeine Erklärungen + Tipps für den Multiplayer

Da man vorallem in der Demo ins kalte Wasser geschmissen wird, ohne dass einen erklärt wird was man zu tun hat, hab ich mir gedacht dass ich ne kleine Zusammenfassung erstelle. In der Demo kämpfen zwei Teams um die Funkstationen (die Angreifer und die Verteidiger).
Wenn die zwei Funkstation in der Region zerstört worden sind, wird das Gebiet erweitert und es geht weiter bis entweder alle Stationen zerstört worden sind, oder die Respawntickets von den Angreifern verbraucht worden sind.
Soviel zur Theorie.

Nun zu den Möglichkeiten die Stationen zu zerstören:
1. Die normale Methode ist es eine Zündung anzubringen, die ,wenn sie nicht in einer bestimmten Zeit entschärft wird, explodiert. Vom Vorteil ist es wenn eure Mitspieler (oder ihr selber natürlich) euch eine Sicht aus der Ferne auf die Station ermöglichen (z.b. mit den Panzern alle Wände zerstören). Dadurch können die Sniperklassen aus der Ferne mögliche Verteidiger beim entschärfen erledigen.

2. Ihr könnt die Stationen mit Panzergeschützen zerstören. Trotzdem ist die Methode nicht empfehlenswert, denn es dauert zu lange und ihr seid angreifbar, da ihr euch nicht auf eure Umgebung konzentriert

3. Falls die Station im Gebäude ist könnt ihr die Stützpfeiler mit dem C4 der Sniperklasse zerstören, wodurch das Gebäude zusammenbricht und die Station zerstört. Besonders empfehlenswert wenn die Station schnell wieder entschärft wird. Wenn ihr euch reinschleichen könnt, habt ihr trotz der Unterlegenheit die Chance auf ein Sieg

Die Angreifer haben dazu noch den Vorteil dass sie in den kleinen Helicopter einsteigen können (indem man sich vor den virtuellen PC stellt und einsteigt). Mit diesen kann man Gegner für sein Squad markieren (indem man Selecet drückt), oder auch Gegner ausschalten

Die Verteidiger sollten umbedingt stationäre Geschütze benutzen um die ankommenden Fahrzeuge zu zerstören.

Sonstige Tipps:

Wenn bei euch in der Nähe ein Medic gekillt wird, wechselt die Klasse (wodurch ihr der Mediziner werdet) und reanimiert euren Freund. Ihr bekommt Punkte und er wird es euch danken

Haltet euch im Wald auf, und lauft niemals über die Straße zu euren Zielpunkten! (Werdet ihr sonst sehr selten überleben)

Markiert ankommende Gegner und weit entfernte Sniper, denn das ist die einzige Möglichkeit versteckte Camper auszuschalten (wiedermal die Select Taste), die zudem noch weit entfernt sind.

Benutzt das C4 gegen Panzer: Wenn eure Teamkamaraden Probleme haben einen Panzer auszuschalten, ist es manchmal klug zum Aufklärer zu wechseln, sich anzuschleichen und mit 3 C4 Ladungen den Panzer zu zerstören.

Bedenkt:
Achtet bei Schüssen in die Ferne auf die Schwerkraft. Vorallem Sniper sollten etwas oberhalb dem Kopf zielen, da die Kugel nach unten gezogen wird.
In Gebäuden ist die Shotgun empfehlenswert um die Funkstation zu verteidigen.

Alles in allem kann man natürlich sagen: arbeitet im Team, und benutzt eure Eigenschaften der Klasse zu euren Vorteil
Eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen