Lösung der Puzzle (Heresh & Sheogh)

Sir Reginald:
Puzzle 1:
Den grünen Zombie in der 4. Reihe von rechts entfernen. Dann die lila Einheit von ganz links nach ganz rechts bewegen. Dann die beiden Zombies in der 3. und 4. Reihe von links in die ganz linke Reihe bewegen. Nun den blauen Zombie ganz links entfernen. Zuletzt die lila Einheit in der 3. Reihe von rechts ganz nach rechts bewegen.

Puzzle 2:

Zuerst die lila Einheit in der 2. Reihe von rechts ein Feld nach links bewegen. Dann den blauen Zombie in der 2. Reihe von rechts in die 3. Reihe von links bewegen. Dann den blauen Zombie hinter dem Vampir in der 3. Reihe von rechts entfernen. Dann die lila Einheit in der 3. Reihe von links, direkt hinter dem Drachen, entfernen. Danach die lila Einheit in der 2. Reihe von links auf dem 2. feld von hinten. Dann die beiden lila Einheiten ganz links und rechts hinter den Vampir auf der rechten Seite bewegen.

Dillion:
Puzzle 1:
Die beiden grauen Höllenhunde ganz rechts in die 3. Reihe von rechts bzw. 4. Reihe von links bewegen. Dann den Höllenhund in der 4. Reihe von rechts entfernen. Nun den roten Dämon von ganz rechts nach ganz links bewegen. Zuletzt die Höllenhunde aus der 2. Reihe von links ganz nach links bewegen.

Puzzle 2:
Den roten Dämon in der linken Reihe, auf dem 3. Platz von hinten, entfernen. Danach den Dämon in der 3. Reihe von rechts, dritter Platz von vorne, entfernen. Danach den lila Höllenhund aus der 4. Reihe von rechts nach ganz links bewegen. Nun den grauen Nachtmahr aus der linken Reihe in die 4. Reihe von rechts bewegen. Nun die roten Dämonen von ganz links und der 4. Reihe von links ganz nach rechts bewegen. Nun nur noch die grauen Kobolde von ganz rechts in die 4. Reihe von rechts bewegen.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.