Kapitel 4: Ein Freund in Not - Guides & Spieletipps zu Thief - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kapitel 1: Die Abriegelung

4 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

In der Nähe des Verrätertores gelangt ihr zuerst in eine Wohnung und danach wieder auf die Straße. Dort wo sich die Wachen aufhalten, findet ihr ein Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.2:

Wenn ihr in das Juweliergeschäft kommt, gelangt ihr oben in einen Raum, in dem ein Wachmann schläft. Hier findet ihr in einem Tresor das Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.3:

Ebenfalls im juweliergeschäft entdeckt ihr das Sammlerstück im Schaufenster.

Sammlerstück Nr. 4:


Immer noch im Juweliergeschäft, solltet ihr die Räumlichkeiten im Keller aufsuchen. Schleicht an dem Ladenbesitzer hier vorbei, um ein Dokument aufzuheben in dem ihr die Kombination für den Tresor hinter dem Bild erhaltet, der sich in diesem Raum befindet. In dem Tresor ist dann das vierte Sammlerstück.



Kapitel 2: Staub zu Staub

4 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

Am Staubhof gelangt ihr in den Innenhof. Begebt euch über den Kran in die Scheune, wo ihr ein Sammlerstück abgreifen könnt.

Sammlerstück Nr.2:

Im Fertigungsbereich der Gießerei, gelangt ihr nach einiger Zeit an eine große Trepp. Sucht hier nach einem Balken, an dem ihr einen Seilpfeil anbringen könnt. Oben angekommen, stoßt ihr dann auf das erste Sammlerstück in diesem Kapitel.

Sammlerstück Nr.3:

In dem Raum mit der lebensgroßen Puppe, solltet ihr diese mal näher in Augenschein nehmen. Am Kopf selber findet ihr den Code für den Tresor hier im Raum. Im Tresor ist das dritte Sammlerstück.

Sammlerstück Nr. 4:

In der Ofenhalle trefft ihr auf den General und könnt dort das vierte Sammlerstück finden.



Kapitel 3: Schmutzige Geheimnisse

5 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

Die Rohre im Bordell die ihr erklimmt, führen euch zu einem Mechanismus den ihr mit dem Drahtschneider außer Gefecht setzen müsst. Klettert zu der Tür die sich dadurch geöffnet hat und schnappt euch hier das Sammlerstück.

Sammlerstück Nr. 2:

Während des Auftrages: "Durchsucht Xiao-Xiaos Büro" kommt ihr im Bordell ja zu einem Opiumkessel, mit dessen Hilfe ihr alle schlummern lassen solltet. Lauft danach ein Stockwerk höher und wendet euch nach Westen. Benutzt hier das Rohr um das zweite Sammlerstück zu finden.

Sammlerstück Nr.3:

Habt ihr den Auftrag: "Erkundet die alte Ruine" erhalten, gelangt ihr irgendwann in einen ziemlich großen Raum. Dort findet ihr ein weiteres Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.4:

Immer noch in der Ruine, gelangt ihr an ein kaputtes Fenster. Im folgenden Bereich am Fokuspunkt, den ihr dort findet, könnt ihr ein weiteres Sammlerstück abgreifen.

Sammlerstück Nr.5:

Wenn ihr die verlassene Bibliothek gefunden habt, geht die Treppe hoch zum Zentralturm. Hier oben, springt ihr zu dem Vorsprung auf der anderen Seite und greift das nächste Sammlerstück ab.



Kapitel 4: Ein Freund in Not

6 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

Direkt zu Beginn von Kapitel 1 gelangt ihr zum Anwesen des Architekten. Wenn ihr einen Seilpfeil benutzt um auf den Holzbalken hier zu gelangen, ist ein weiteres Sammlerstück eures.

Sammlerstück Nr.2:

Im Keller des Anwesens findet ihr an einem Schreibtisch einen Knopf, der euch einen Tresor öffnet. Im Tresor befindet sich ein Sammlerstück.


Sammlerstück Nr.3:

Lauft, immer noch im Anwesen, ins obere Stockwerk. Wenn ihr in das Zimmer mit dem Balkon kommt, findet ihr ein weiteres Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.4:

Seid ihr im Bergfried angekommen und dort auf der Kesselebene, findet ihr ein Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.5:

Dierekt nach Nr.4 findet ihr im selben Bereich noch eins.

Sammlerstück Nr.6:

In diesem Kapitel trefft ihr nach Bassos Befreiung nochmal auf den General. Wenn ihr euch hier in westliche Richtung bewegt, findet ihr hinter einigen Kisten ein weiteres Sammlerstück.


Kapitel 5: Die Verlassenen

6 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

Seid ihr auf dem Weg in die Anstalt von Moira, könnt ihr direkt das erste Sammlerstück einsacken.

Sammlerstück Nr.2:

In der Anstalt selber, solltet ihr euch in Raum M02 umsehen. Durch die Löcher in den Wänden könnt ihr im angrenzenden Bereich ein Sammlerstück entdecken.

Sammlerstück Nr.3:

Immer noch in der Anstalt, gelangt ihr in die Frauenabteilung. Nachdem ihr das Gittertor geöffnet habt, begebt euch zu dem Bodenloch und benutzt einen Seilpfeil um nach unten zu kommen. Hier findet ihr ein weiteres Sammlerstück.

Sammlerstück Nr.4:

Nachdem ihr in Raum 3F wart, kommt ihr auf einen Gang. Geht dort in den ersten Raum auf der rechten Seite und nehmt hier ein Sammlerstück aus dem Tresor.

Sammlerstück Nr.5:

Nach der Anstalt, gelangt ihr in das Gefängnis. Wenn ihr den Bereich mit den Gegnern hinter euch gelassen habt, erreicht ihr einen Gang, wo noch ein Sammlerstück wartet.

Sammlerstück Nr.6:

Quasie direkt nach Sammlerstück Nr.5 findet ihr dieses.


Kapitel 6: Ein Mann für sich

6 Sammlerstücke in diesem Kapitel

Sammlerstück Nr.1:

Im Northcrest Manor werdet ihr zuerst den Garten erreichen. Seht euch etwas um, woraufhin ihr auf den Säulen ein Sammlerstück finden werdet.

Sammlerstück Nr.2:

Geht im Garten zu dem Brunnen und klettert daran hinauf um ein weiteres Sammlerstück zu entdecken.

Sammlerstück Nr.3:



.....wird fortgesetzt.....


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release:
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
28.02.2014
Spielinfo Bilder Videos

Thief
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis