L.C. Cagefight Champion - Tipps & Tricks - Guides & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

L.C. Cagefight Champion - Tipps & Tricks

Die beiden ersten Runden solltet, ihr so hinkriegen, passt aber auf, denn wenn ihr zu viel Lebensenergie kassiert schafft ihr es kaum in den nächsten Runden. Ein bisschen Energie könnt ihr ruhig verlieren, denn nach Absolvieren der Runde bekommt ihr 1/4 der vollen Energie regeneriert.

Ab der dritten Runde kommen Waffen ins Spiel.

Achtung!

Baseballschläger:
Hinten in die Ecke gehen und Wenn der Gegner auf euch zu kommt mit "LT" anviesieren ,wenn er nur noch 2 Meter von euch entfernt ist "X" drücken, dann gebt ihr ihm einen Tritt, sodass er erstmal zurückfliegt.

Nicht vergessen "LT" immer gedrückt halten ,dannach immer von ihn weg gehen und ganze Zeit um ihn kreiseln ,wenn ihr genug Freiraum habt "A" tippeln ganz WICHTIG nicht gedrückt halten sondern "drücken und loslassen" die ganze Zeit da nimmt Luis dann immer wieder die Hände vors Gesicht ,WICHTIG hier immernoch in Bewegung bleiben ,Jetzt nach vorne hingehen zu ihm und nicht vergessen immernoch "A" tippeln jetzt müsste der Gegner ausholen und Luis müsste ausweichen dannach müsst ihr nur noch "B" drücken und ihr habt denn Baseballschläger.

Klappmesser:
Schwieriger ist es beim Messer weil sie nicht so groß Aushohlen und das mit denn "A" tippeln zu 70% nicht klappt. Hier ist es wichtig, dass ihr genügend Lebensenergie habt und das gleiche macht wie beim "Baseballschläger" nur das ihr anstatt auszuweichen euch einfach treffen lasst, und da der Messergegner die ganze Zeit auf euch einsticht müsst ihr JETZT "A" tippeln und irgendwann weicht Luis aus und dann "B" drücken und Luis schnappt sich das Klappmesser.
WICHTIG: IMMER "LT" gedrückt halten

Klappmesser vs. Klappmesser:
Viele scheitern auch beim Messertyp wenn sie selbst ein Messer besitzen.
Mit "LT" anviesieren wenn er auf euch zu läuft "X" drücken dann ist er weg ,jetzt "A" gedrückt halten wenn er auf euch zu kommt nach hinten gehen wenn ihr merkt das er nicht angreift direkt "Y" drücken und dann mit "B" attackieren ,es ist zwar sehr riskant, aber das muss man es riskieren. Falls er sich wieder stabilisiert, das ganze erneut versuchen. Nach 2-3 versuchen, müsste er weg sein.
WICHTIG auch hier immer "LT" gedrückt halten.

Ich hoffe ich könnte paar helfen. =)

Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am