Tipps für die Modi "Rüstung" und "Tarnung" - Guides & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tipps für die Modi "Rüstung" und "Tarnung"

Der Nanosuit ist euer bester Freund im Spiel und wird euch oft das Leben retten, deswegen hier ein kleiner Guide dazu:

Rüstung:

Wenn ihr offensiv vorgehen wollt, solltet ihr sofort die Rüstung aktivieren. Wenn mehrere Feinde euch angreifen, sollte der Modus schon an sein, da die Gegner recht genau schießen und schon zu zweit gefährlich werden können.
Wollt ihr eigentlich schleichen, aber werdet doch entdeckt, dann ist die Rüstung ebenso unentbehrlich. Versucht am besten, die Rüstung zusammen mit der Tarnung anzuwenden.

Und generell gilt: wenig Gesundheit = Rüstung aktivieren! Die ist besser als der Tarnmodus, da ihr mehr Kugeln einstecken könnt. Der Tarnmodus kann außerdem durch einen Treffer gleich unterbrochen werden!

Die Rüstung wird euch mehrere Male das Leben retten.

Auch bei Sprüngen aus großer Höhe ist der Rüstungsmodus sehr hilfreich - so wird euch relativ wenig Energie abgezogen. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn ihr in eine Gegnermenge reinspringt o. ä.

Auch wenn man oft denkt, dass die Rüstung für Rambos interessant ist und der Tarnmodus für eher leise Zeitgenossen, solltet ihr auch mal die "unpassendere" anwenden, was sich als vorteilhaft erweisen kann. Außerdem sorgt das für ganz verschiedene Spielabläufe.
Tarnmodus:

Wenn ihr Gegner umgehen wollt, solltet ihr natürlich die Tarnung verwenden. Da man viele Levels auch beenden kann, ohne einen einzigen Gegner zu erledigen, solltet ihr versuchen, getarnt auch mal über offene Plätze zu laufen. Kommt den Gegnern dabei aber nicht zu nahe, da sie euch sonst erkennen. Werdet ihr entdeckt, solltet ihr sofort von selbst die Rüstung aktivieren.

Geht die Energieanzeige zu neige, während ihr unsichtbar seid, sucht euch schnell eine Deckung und wartet, bis ihr die Tarnung wieder aktivieren könnt.

Werdet ihr entdeckt, und ist eine Kiste o. ä. in Sicht, rennt schnell dahinter und macht euch dort unsichtbar - die Feinde werden euch noch immer hinter der Kiste vermuten! So könnt ihr ihnen in den Rücken fallen oder gleich abhauen, da ihre Aufmerksamkeit fast vollständig der Kiste gilt.

Auch ist der Tarnmodus sehr hilfreich beim Scannen von größeren Arealen. So könnt ihr von Deckung zu Deckung schleichen, etwas scannen und das Ganze wiederholen.
Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen