Patch Änderungen

Vor einiger Zeit gab es für BF 3 einen Patch...dies sind nun einige Änderungen, die der Spielerlebnis verbessern sollen:

Jets:

Das Flugverhalten der Jets wurde verbessert. Man verliert beim Hochziehen an Tempo, was man beim Sturzflug dagegen dazu gewinnt. Außerdem lassen sie sich besser lenken.
Der Schwebemodus ist lediglich in Bodennähe einsetzbar.
Außerdem ist die Bordkanone angeschwächt worden, was das Jagen von Helis um einiges erschwert.
Lenkraketen visieren schneller an und haben eine erhöhte Reichweite
Laservisierte Raketen können mit Flares abgewehrt werden.

Waffen:

Die Stinger hat eine begrenzte Reichweite bekommen.
Flugabwehrgeschütze richten weniger Schaden an.
Claymores richten großen Schaden gegen Jeeps an.
Der Raketenwerfer wurde stärker gemacht.
Das MAV kann nun nicht(!) mehr als Aufzug benutzt werden.
Ausrüstungsgegenstände werden schneller platziert und man wird nicht sofort nach dem Aufstellen drangesetzt.
Mit Messern richtet man mehr Schaden an und kann Ausrüstung zerstören.
Panzer:

Sie halten weniger Treffer, ca. einen, aus bevor sie zerstört werden können.
Das Reparieren eines Panzers dauert dagegen länger.

Sonstiges:

Nach dem Hinlegen steht man schneller wieder auf.
Der Niederhaltungseffekt wurde verstärkt.
Der Waffenwechsel wurde schneller gemacht.
Schallgedämpfte Waffen sind nun unpräziser.
Das Zweibein wurde verbessert.
Es gibt eine Hupe.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.