Wie gewinnt man ein spiel - Guides & Spieletipps zu Heroes of Newerth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Wie gewinnt man ein spiel

Es gibs insgesamt drei lines wo jeweils fünf Spieler aufgeteilt sind. Zwei auf der unteren und zwei auf der oberen und einer in der Mitte. In der Mitte sollte am besten ein Fernkampfhero sein, muss aber nicht. Nun levelt man und farmt ein wenig Gold für Equipment. Der Spieler in der Mitte sollte seinen Mitspielern helfen die Gegner auf der oberen und unteren line zu töten, da er doppelt so schnell im level steigt, weil er allein auf der line ist. So einen Vorgang nennt man einen Gank. Es gibt einmal Int/Aggi/Str Heroes. Die meisten Int heroes sind Supporter die das Team unterstützen. Die meisten Aggi heroes sind die carrys auch genannt Damage dealer. Die knallen den damage raus! Die Str heroes sind meistens die tanks die als erstes in die Gegner rein laufen um deren Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn man einigermaßen gutes equip hat dann kann man nur noch versuchen seine Gegenspieler zu töten. Umso öfter die gegnerischen heroes sterben umso besser ist es, da sie erstens Gold verlieren und keine xp kriegen. Im Gegensatz zu euch ist es andersrum ihr kriegt Gold für einen Kill und bekommt bei jedem gegnerischen hero kill xp. Welches team besser "gankt" hat sozu sagen gewonnen! Im spiel ist das equipment sehr entscheidend und die Level die man steigt!
Eingesendet von ONGaNNer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos