Wie gewinnt man ein spiel - Guides & Spieletipps zu Heroes of Newerth - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Wie gewinnt man ein spiel

Es gibs insgesamt drei lines wo jeweils fünf Spieler aufgeteilt sind. Zwei auf der unteren und zwei auf der oberen und einer in der Mitte. In der Mitte sollte am besten ein Fernkampfhero sein, muss aber nicht. Nun levelt man und farmt ein wenig Gold für Equipment. Der Spieler in der Mitte sollte seinen Mitspielern helfen die Gegner auf der oberen und unteren line zu töten, da er doppelt so schnell im level steigt, weil er allein auf der line ist. So einen Vorgang nennt man einen Gank. Es gibt einmal Int/Aggi/Str Heroes. Die meisten Int heroes sind Supporter die das Team unterstützen. Die meisten Aggi heroes sind die carrys auch genannt Damage dealer. Die knallen den damage raus! Die Str heroes sind meistens die tanks die als erstes in die Gegner rein laufen um deren Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn man einigermaßen gutes equip hat dann kann man nur noch versuchen seine Gegenspieler zu töten. Umso öfter die gegnerischen heroes sterben umso besser ist es, da sie erstens Gold verlieren und keine xp kriegen. Im Gegensatz zu euch ist es andersrum ihr kriegt Gold für einen Kill und bekommt bei jedem gegnerischen hero kill xp. Welches team besser "gankt" hat sozu sagen gewonnen! Im spiel ist das equipment sehr entscheidend und die Level die man steigt!
Eingesendet von ONGaNNer, vielen Dank.

Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
12.05.2010