Gaps auf Solitude - Guides & Spieletipps zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kinderspiel

Um zu Killen müsst ihr aus dem Grind auf der ersten Treppe rausflippen, ein einfacher Flipp genügt da völlig. Geht früh genug in Hocke. Pusht dann nur einmal und geht früh in die Hocke ehe ihr hochspringt, über die 2. Treppe, grabbt euer Board mit LT oder RT. Und schließlich müsst ihr sliden nicht grinden, das heißt ihr rutscht nicht mithilfe der Achsen, sondern auf dem Board selbst.
Dreht es in der Luft mit dem linken Stick, oder haltet diesen nach vorn oder zurück.


Blech gehabt

Um ins Sperrholz droppen, pusht einmal, geht direkt in die Hocke und macht am Ende der Kante einen Ollie, springt mit einem Fliptrick auf die Bretter und haltet in der Luft den Stick schon nach unten, um im Manual zu landen. Fahrt dann mit dem Rest Speed auf die Jersey Barrier, macht in der Hälfte einen schnellen Fliptrick um Höhe zu gewinnen und grindet ein kleines Stück auf der Barriere.

Gaps auf Solitude

Zum Killen müsst ihr über das 1. Wasser gap einen 360 machen, wenn ihr nicht wisst, wie dieser funktioniert, schaut in der Trickfibel nach, pusht 3 Mal und drückt den Stick direkt zu Seite, wartet dann bis ihr oben in der Schrägen der Rampe seid, ehe ihr den Trick komplettiert. Dann müsst ihr über das 2. Wassergap einen Tweak-Grab (Das Board in der Luft mit RT oder LT packen und dabei den Stick in eine Richtung drücken), einen Lateflip über das 3. (einen Fliptrick noch in der Luft an einen 1. anhängen, einfach schnell den Stick dafür bewegen, es ist egal welche ihr genau macht) und schließlich mindestens 800 Punkte beim Gap über das letzte Treppenset sammeln. Flippt dazu mit z.B. einem 360 Flip oder Laserflip ab, grabt in der Luft, oder versucht im Manual zu landen und auf einer Line ein paar Fliptricks anzuhängen.



Rail auf dem Dach

Killen: Macht einen Gap die Treppe hoch, indem ihr 2 Mal pusht und direkt in Hocke geht, macht dann kurz vor der Treppe einen einfachen Ollie und drückt den Stick in der Luft leicht nach unten um im Manual zu landen, gapt die 2 Treppe wieder runter und sammelt 500 Punkte auf der Rail indem ihr sie slidet (nicht grindet) wenn ihr zu langsam seid, könnt ihr noch mal zurück auf die Rampe Geschwindigkeit aufnehmen, um mit einem coolen Fliptrick und eventuell ein paar Lateflips sowie dem Slide die nötigen Punkte zu sammeln. Denkt dran rauszuflippen, das bringt auch noch einige Punkte.

Rock die Line

Um die Challenge zu killen, müsst ihr einen Footplant am Brunnenband machen (2 mal pushen, früh ducken, an dem Band hochflippen und RT und X gedrückt halten), die Ledge grinden , einen One-Foot-Grab (in der Luft X drücken) über die Bandrampe (die große Rote) machen, sowie einen 360° Spin über den Hump (flippt raus und haltet gleich danach beide Sticks in eine Richtung).

Tour de Stade

Um die Challenge nicht nur zu Rocken, sondern zu Killen, müsst ihr auf jeder Ledge einen unterschiedlichen Grind machen. Schaut in die Trickfibel wenn ihr möchtet, doch eigentlich ist das nicht nötig, bewegt den Stick einfach immer in eine andere Richtung, oder einmal gar nicht, um zu variieren oder den ganz normalen Grind zu machen.

Dachsta la vista

Gapt über 1. Lüftung und landet im Manual, gapt dann aus dem Manual über die Lücke zwischen den nächsten Lüftungen und aus dem Manual die 3. Lüftung herunter.

Die fantastischen 4

Um zu rocken müsst ihr auf jedem Tisch einen Manual machen, wollt ihr die Challenge killen, müsst ihr von jedem Tisch runter einen einzigartigen Fliptrick machen. Die Flips die ihr schon gemacht habt, sind rechts vermerkt. Denkt euch also immer einen anderen aus. Seid nicht zu schnell, wenn ihr auf die Tische springt, dann ists einfacher im Manual zu landen. 2 Mal pushen reicht absolut.

Graben-Hits

Um zu rocken, reicht es die Hits und auf die Brücke zu gappen, möchtet ihr killen müsst ihr einen 360 über die Hörner, einen Tuck-Knee über die Unterführung machen und über die Brücke gappen. Pusht am Start nur einmal, pumpt in der Schrägen und flippt an der anderen Seite, wenn ihr schon ganz oben seid, raus und dreht euch um 360°. Den ersten Hit könnt ihr ganz normal springen, beim 2. könnt ihr mit LT und dem rechten Stick nach rechts den Tuck-Knee machen. Achtet darauf, dass ihr nicht revert steht, sonst muss der Stick in die andere Richtung. Um über die Brücke zu kommen, braucht ihr viel Speed, nutzt die Schrägen auf dem Weg dorthin, geht früh in die Hocke und flippt genau in der Schrägen im richtigen Moment ab. Macht am besten einen Ollie, wenn möglich noch aus einem Manual, dann kommt ihr besonders hoch und weit.

Ripple Thread

Zum Killen müsst ihr jedes Pad mit einem Nollie Flip gappen.

Sonnensystem

Zum Killen: Grab Grind über Cut Out (normaler Grind, pusht 1-2 Mal und geht dann entweder vom Manual in den Grind über, oder flippt, drückt dann RT oder LT zum grabben), Air über Pluto Speichen (ihr braucht viel Schwung, pumpt in den Schrägen, fahrt im Manual die Schräge hoch und flippt am Ende raus, um über den gekennzeichneten Weg zu gappen), No Foot Handplant (macht oben auf der Kante mit Rb einen Handplant und drückt dann B, um eure Füße vom Board zu nehmen) auf letztem Cut Out

Vorhang

360 Flip in Bank (pusht 2 Mal und geht in Position für den Flip), Tuck Knee über Rohre (sehr zu, dass ihr vor den Rohren noch genug Speed habt, sonst müsst ihr noch mal pushen), 540 in den Ghetto Spot (geht früh genug in die Knie und dreht beide Sticks, sobald ihr losgeflippt seid in eine Richtung, um 1,5 Umdrehungen zu schaffen).


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis