Steinbruch - Guides & Spieletipps zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Steinbruch

Trickliste: Steinigung

540 Spin bei einem Gap
Diesen Spin könnt ihr gleich am ersten Gap machen, flippt sauber ab und dreht beide Sticks in eine Richtung.

720-Spin bei einem Transfer
Hierbei gilt auch, dass ihr möglichst schnell sein müsst, sonst wird das nichts. Ihr müsst die Sticks direkt sobald ihr in der Luft seid in eine Richtung drücken und auch bis kurz vor dem Aufsetzen gedrückt halten.

Grinde über das 1. oder 2. Gap
Bremst kurz vor dem ersten Gap ab und fahrt langsam darauf zu, springt dann auf die Rail rechts und grindet auf die andere Seite.


Lateflip + Fingerflip einen Transfer
Macht am besten erst den Fingerflip, weil der mehr Zeit braucht, als der Lateflip. Den könnt ihr im Anschluß an euren Flip einfach dranhängen.

Manual über das 1. oder das 2. Gap
Ihr müsst vor dem Sprung und danach einen Manual machen. Flippt am besten mit einem Ollie ab, so seid ihr am längsten in der Luft und schafft den Sprung, haltet den Stick leicht nach unten, um auch wieder im Manual zu landen.

Tweake bei einem Transfer 2 Grabs
Tweaken könnt ihr, wenn ihr eurer Board festhaltet und den rechten Stick nach links+rechts oder oben und unten bewegt. Die Transfers sind immer hinter den Gaps an der Wand. Ihr braucht dafür immer ordentlich Schwung, solltet ihr den verlieren nach einem Gap, startet lieber noch mal von oben.

Hol 9000 Punkte bei dem 2.Gap
Das geht wieder dann gut, wenn ihr einen 3-fachen Multiplikator habt, z.B. nach den getweakten Grabs. Fahrt einfach weiter und macht einen coolen Grabtrick über das Gap, wie etwa einen Airwalk. Dreht euch dabei noch und die 9000 Punkte sind absolut drin.

Underflip über das Gap
Sucht euch einen der Underflips aus der Trickliste aus und springt mit ihm direkt ab, springt ihr erst mit einem anderen Fliptrick ab, gehts nicht mehr. Am einfachsten ist der Kickflip oder Heelflip Underflip.

Back- oder Frontflip bei Transfer
Wichtig ist nur, dass ihr zuerst mit einem der Trigger das Board packen müsst, bevor ihr
den linken Stick nach oben oder unten bewegt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis