3. Bezirk (Rising Insel) - Guides & Spieletipps zu Shaun White Skateboarding - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Innenstadt

Den ersten Pfeil sammelt ihr schon automatisch, wenn ihr durch den Banner springt.

Weitere Pfeile liegen ebenfalls direkt auf eurem Weg, wenn ihr die Lautsprecher ausschaltet. Teilweise führt die Rail direkt hindurch, teilweise müsst ihr eben abspringen, um den Pfeil zu sammeln.

Der nächste Pfeil ist an dem Gebäude mit der lila-orangen Balustrade. Ihr könnt ihn erreichen, sobald ihr die Rails selbst formen könnt.
Ebenso wie einen Pfeil, der sich ganz oben auf dem Balken mit den lila Graffitis befindet.
Um ihn zu sammeln, müsst ihr eine Rail auf den Vorsprung darüber formen. Da die Rail jedoch sehr steil sein wird, braucht ihr viel Speed um oben anzukommen.


Bei den Brunnen, an welchem man auch das erste mal die Einflussstörer ausschalten muß, befindet sich ein Pfeil in der Mitte über dem Gap, sowie in der Pipe dahinter. Wenn ihr in der Schrägen pumpt kommt ihr schnell dran.

An dem Gebäude (Schild mit Aufschrift Olscamp) in der Nähe des Busses und der Bäume, am großen Platz befinden sich oben weitere Pfeile.
Fahrt von dem Gitter aus quer auf der andere Gitter zu und springt rüber, um dort noch einen Pfeil zu sammeln.

In dem Tunnel, dem Eingang zur Tiefgarage, auf der linken Seite, sowie am Hotdogstand sind ebenfalls Pfeile.

Wenn ihr vom Hotdogstand bis zu dem LKW fahrt (wo auch der neue Bezirk startet) und euch dann links haltet, stolpert ihr über den nächsten Pfeil, sowie über einen weiteren geradeaus, rechts an den Bäumen.

Im Eingang des Skateparks, sowie auf dem Weg in das Ministerium findet ihr zwangsweise die letzten Pfeile.

Achtet beim Pfeil beim Einbruch ins Ministerium, welcher oben in einer Vert ist, darauf, dass ihr möglichst viel Schwung habt und nicht vorher abbremst, um ihn zu sammeln.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis