Nebenmissionen: Vogelkäfig/Kunstsammler - Guides & Spieletipps zu Silent Hill: Downpour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Nebenmissionen: Vogelkäfig/Kunstsammler

Vogelkäfig (Erfolg: Vogelliebhaber)


1.Auf dem Weg zur Ricestreet müsst ihr einige Stufen hinabsteigen. Ein kleines Stück davor, findet ihr einen Käfig.


2. Ziemlich am Ende der Lansdale, ein Stück vor der Bank.


3. Auf der Veranda eines Hauses, gegenüber von dem Polizeigebäude (mit dem Riss hinten in der Wand).


4. Am östlichen Ende der Rice Street, dort wo ihr auch die erste Schleife für das Mädchen am Baum findet (auf der anderen Straßenseite).


5. Den letzten Käfig findet ihr kurz bevor ihr zum Gefängnis fahrt. Steigt noch nicht in das Boot, sondern lauft ein Stück weiter, um ihn zu finden.


 


Kunstsammler (Erfolg: Kunstkenner):


(Die Positionen der Gemälde sind auch noch einmal in der Komplettlösung zu finden)


Ihr findet die Bilder:


 



  • Im Ubahnschacht, den ihr auf der Campbellstreet betreten könnt, in dem kleinen Häuschen links (Sonnenaufgang) 

  • Im Apartment zwischen Hillside und Pearl creek  (Wunder);

  • Am Ende der Laymond Avenue (wo die Straße zerstört ist), findet ihr einen Umschlag mit den Ziffern 827.Links in der Seitenstraße, durch die kaputte Mauer und am Sicherheitsschloss die Zahlen eingeben, im Gebäude ist das Gemälde (Sicherheit)

  • In der Polizeistation (nach dem Funkgerät, zerschlagt die Holzlatten und geht in den nächsten Raum) (Verzweiflung)

  • Gegenüber von der Kirche findet ihr ein Geschäft in welchem ihr eine Kiste verschieben müsst (Hoffnung)

  • Auf der Rice Street steht ein Auto, welches ihr öffnen könnt, dort findet ihr das letzte Gemälde (Freiheit)


 


 


Südwest der Laymond Avenue findet ihr das Kunstgebäude, welches ihr betreten müsst, um die Nebenquest zu lösen. Legt die Bilder in die richtige Reihenfolge und geht dann zurück zur Kirche, links durch dein Eingang und die Treppen runter. Steigt in der Grabkammer die Leiter hinab und drückt in folgender Reihenfolge:


Oben links, Mitte, unten links, unten rechts





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos