Spezial - Tanners Vergangenheit - Garage/ Parkhaus

Das Parkhaus aus Driver 1 ist ja wieder optional drin. Und sie ist genauso schwer wie damals bzw. genauso leicht zu packen wenn man den Dreh raus hat. Nach erfolgreichem Abschluss ist sie unter "Spezial" im Hauptmenü und in den Werkstätten des Story Modus zu finden.

[url= Trailer zeigt witziger Weise die Lösung.[/url]

Da kann man sich schon einen Überblick verschaffen was ich beschrieben habe, im Einzelnen noch einmal hier:

1. Also mit Burnout losfahren (Vollgas während Countdown, wahlweise Bremse gedrückt halten, müsste aber auch ohne gehen) ([u]Burnout[/u])

2. bis zum Ende Vollgas fahren ([u]Geschwindigkeit[/u]), wenn von den weißen Streifen am Boden nur noch ca 3 zu sehen sind dann

3. Vollbremsung ([u]Bremse[/u]). Nicht zu spät bremsen sonst zählt Bremse als gescheitert, zu früh wird Geschwindigkeit nicht gewertet. Falls das passiert gleich neu anfangen da man es sonst nicht mehr schafft im Zeitlimit

4. beim gerade aus fahren startet man mittig. besser leicht links halten, weil nach der Vollbremsung man rückwärts fahren muss und auf der rechten Seite von der Mitte Fässer stehen. Also mit Vollgas nach (3) zurücksetzen bis 3/4 der Strecke damit man ordentlich Speed hat und dann mit Handbremse einen [u]180 Grad Reverse[/u] machen. Teilweise wird schon die [u]Handbremsenkurve[/u] ebenfalls gestrichen.

5. nun steht man mit dem Gesicht zur Wand und fährt nach links oder rechts außen eine Runde im Parkhaus ([u]Runde[/u])

6. am Ende dieser steht man wieder vor Betonpfälhen weil man da die Runde begonnen hat und macht den Slalom. immer eng um die Pfähle, hin und zurück ([u]Slalom[/u]). 5. und 6. kann auch getauscht werden. Wer bei (4) die Kurve mit der Handbremse noch nicht geschafft hat, kann das hier nachholen

7. [u]360 Grad[/u] - man sollte wenn man den Slalom davor macht, den Slalom beginnen indem man vor dem ersten Pfahl Richtung offener Mitte guckt. Denn so wie der Slalom anfängt so endet er auch. Wenn man ihn beginnt mit Blick Richtung Wand an der Seite dann hat mit dem 360 Grad Turn ein Problem weil man eventuell aneckt oder erst ein paar Meter zur freien Mitte fahren muss und die Zeit verrinnt.

Das Parkhaus bezwungen - wieder einmal. ;) Herzlichen Glückwunsch!

Eingesendet von 2komma9, vielen Dank.