Blumen pflücken - Guides & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Questlog nutzen

Mit L könnt ihr jederzeit im Spiel auf euer Tagebuch / euer Questlog zugreifen. Hier seht ihr direkt die Übersicht über eure laufenden Quests. Am Anfang ist Diese noch sehr übersichtlich, nach einer Weile wird euch euer gut sortiertes Tagebuch allerdings eine wichtige Unterstützung sein.

Die Hauptquest wird immer in Gold dargestellt, die Nebenquests in Silber. Außerdem sind die Nebenquests nach Orten sortiert.

Ein weiterer Registerreiter zeigt euch eine Übersicht über bereits abgeschlossene Quests! Außerdem könnt ihr euch den Questdialog noch einmal ansehen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Risen 2: Dark Waters
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis