Stage 2 - Guides & Spieletipps zu Anarchy Reigns - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Stage 1

STAGE 1:

Nebenmissionen:

  1. The Killseekers

Punkte zum Freischalten: 3.000

Ziel: 50 Gegner besiegen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

3 Versuche

Dieses Level ist nicht schwierig. Ihr müsst euch erst einmal mit der Steuerung vertraut machen, daher dient der Kampf als Experiment. Zwischenzeitlich taucht ein mobiler Bohrer auf, der euch vernichten will. Ich habe leider nicht herausgefunden, ob man dem Fahrzeug ausweichen kann, aber wenn, dann wahrscheinlich ganz rechts an der Mauer. Danach geht der Kampf weiter. Keine besonderen Vorkomnisse.

  1. A Chaser's Work

Punkte zum Freischalten: 300.000

Ziel: Den Bar-Bot vor den angreifenden Gegnern beschützen

Beschränkungen: 5 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

Hier geht es jetzt nicht darum, eine gewisse Anzahl von Gegnern zu vernichten, sondern ihr spielt die Security für den Bar-Bot, der gerne in seine Bar zurück will. Ihr habt 5 Minuten Zeit, ihn sicher an das Ziel zu bringen. Auf eurem Weg warten nur schwache Gegner, bis ihr zur Bar kommt. Da kommt so ein großes Reptilienvieh an und versucht euch den Bar-Bot doch noch zu zerstören. Ihr müsst ihn einfach von hinten mit der Kettensäge angreifen und ihn am Ende exekutieren. Dann ist die Mission beendet.

  1. Gunfight

Punkte zum Freischalten: 600.000

Ziel: So viele Gegner besiegen wie möglich

Beschränkungen: 3 minütiges Zeitlimit

1 Versuch

Besiegt soviele Gegner wie möglich und sterbt dabei nicht. Am Ende müsst ihr Raketen schnappen und sie auf den Heli werfen.

Hauptmissionen:

  1. The King of Altambra

Punkte zum Freischalten: 100.000

Ziel: Big Bull besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

Big Bull ist ein einfacher Endgegner. Ihr könnt mit der Kettensäge ordentlich Damage austeilen, außerdem könnt ihr ihn ins Gesicht schlagen, sobald er am Boden liegt. Danach holt er seine freunde, die für ihn kämpfen. Es kommen auch explodierende Gegner, von denen ihr euch lieber verhalten solltet. Sie besitzen einen roten Kanister auf dem Rücken. Big Bull selbst attackiert wenig und schwach, macht zwischendurch mal einen Sprintangriff, der euch in die Lava drückt. Werft ihn zwischendurch auch mal in die Lava, um ihm noch mehr Leben abziehen zu können.

  1. Target Sighted

Punkte zum Freischalten: 400.000

Ziel: Alle Gegner besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

In dieser Mission dürft ihr euch aussuchen, ob ihr mit Jack spielt oder den eben besiegten Big Bull an eure Seite holt. Als Gegner treten euch verschiedene Arten in den Weg: Erstmal kommen normale Drohnen dran, die nichts können. Danach taucht ein Heli mit einer vertikal herabhängenden Säge auf und versucht euch zu zerschneiden. Mit dem Scharfschützengewehr auf dem Kampfplatz könnt ihr das Ding aber schnell vom Himmel holen. Lasst euch aber auf jeden Fall mit der Säge nicht treffen, sie zieht euch ungefähr die Hälfte ab.

Im Anschluss tauchen Dronen mit Schilden auf, die ihr am besten von hinten angreift, da sie sich eh auf den anderen Charakter konzentrieren. Außerdem könnt ihr mit eurem Charakter auch die Verteidigung durchbrechen und sie damit alle auf einmal ausschalten. Bull hat dazu den Hammer. Nun tauchen auch noch Flying Drones auf, die ihr aber einfach töten könnt. Sie sind halt schnell und fliegen, aber ihr könnt sie schnell plattmachen, weil ihre Rüstung schwach ist.

Aber ihr seid immer noch nicht fertig. Laserdrohnen tauchen auf, die mit dicken Strahlen um sich zielen. Hat er dieses Strahl abgefeuert, könnt ihr attackieren, davor rate ich davon ab. Außerdem fliegen Autos durch die Gegend, denen ihr ausweichen müsst. Habt ihr die Laserdrohnen aber alle besiegt, ist das Level vorbei.

  1. Your Favourite Pimp's Pimp

Punkte zum Freischalten: 700.000

Ziel: Baron besiegen

Keine Beschränkungen

3 Versuche

Der Baron scheint ein alter Bekannter zu sein, trotzdem haltet ihr euch natürlich nicht zurück. Vor allem die Waffen, wie der Raketenwerfer, die auf dem Schlachtfeld rumliegen, sind mega effektiv. Der Kampf sollte nicht schwer sein, aber am Ende taucht ein abstürzendes Flugzeug auf. Besiegt ihn in 20 Sekunden, sonst werden beide geröstet.

Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
11.01.2013
11.01.2013