Stage 1 - Guides & Spieletipps zu Anarchy Reigns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Stage 1

Hauptmissionen:



  1. Destined Duel


Es kommt zum Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten Leo und Jack. Welchen  ihr im Kampf ist euch überlassen. Der jeweils andere Gegner ist relativ hartnäckig, weil er sehr langsam Leben verliert, gut ausweicht und effektiv blockt. Schaden machen beide als Gegner aber nur bedingt.


 



  1. Last Things Last


Als alles vorbei scheint, taucht plötzlich Nikolai mit einer ganzen Armee auf. Jetzt geht es um die Wurst. Jack, Leo, Sasha, Baron und Mathilda stellen sich dem fiesen Nikolai in den Weg. Der Schild hindert euch nicht am Angreifen, da er nach einer Zeit verschwindet. Habt ihr ihm etwas Leben abgezogen, wird er die Helferlein vernichten, um anschließend nur noch Leo und Jack als Gegner zu haben. Der Schild erscheint wieder und ihr müsst diesen erst einmal wieder besiegen, bevor ihr weiterkämpft.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
11.01.2013
11.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis