Tanegashima Muskete - Guides & Spieletipps zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tanegashima Muskete

Tanegashima Muskete oder auch "Heiliger Wind" hat folgende Voraussetzungen:
-Rathalos Flügel
-einen F&E Mitarbeiter mit der Fähigkeit "Japanischer Patriot"

Rathalos Flügel:
bekommt man per Zufall indem man ihn in der Extra Op 121 oder 122 besiegt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das sich die Extra Op 121 besser eignet und auch wenn immer erzählt wird das es die Chancen erhöht wenn man den Schwanz abtrennt habe ich ihn auch ohne dies zu tun nach 5 versuchen bekommen.

Aber lasst euch nicht demotivieren wenn es nicht klappt.
Einfach weiter versuchen und irgendwann erscheint es dann im Endergebnis Bildschirm und ihr werdet euch freuen.^^

Japanischer Patriot:
Am besten geeignet ist dafür Extra Op 49.
Es gibt dort High Rankend F&E leute sammelt sie ein aber lasst euch davon nicht täuschen denn, ich habe jemanden eingesammelt der hatte ein B auf F&E und ein A auf INTEL. Genau dieser war mein "Japanischer Patriot".
Ein paar durchläufe auf Ex Op 49 und ihr habt ihn in der Tasche.
Vielleicht ist es von Vorteil wenn ihr das Analysegerät einpackt.

Die Tanegashima ist eine Waffe die durchschnittlichen Schaden macht(nicht atemberaubend). Allerding gibt es eine 33%ige wahrscheinlichkeit das die Leute auf die ihr schießt mit einen "Heiligen Wind" weggeweht werden, dass hat den selben Effekt wie eine Fulton Bergung.

Ps: Die Jagdmissionen 121+ bekommt indem man sich durch sämtliche Briefings von Chico liest.
Eingesendet von SquallLionheart, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos