1.1 Story - Sonstige ( 55 G ) - Guides & Spieletipps zu Halo: Combat Evolved - Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vorwort + Übersicht

Das Remake des wegweisenden Shooters und Xbox-Exklusiv-Titels hat nun, wie viele andere ältere Klassiker, ein HD-Remake bekommen. Das schöne ist, wenn man bereits den originalen Teil gespielt hat wird man keine Probleme haben sich in diesen Teil einzufinden. Es wurde lediglich an den Grafiken gearbeitet. Das Spiel blieb aber zum größten Teil gleich.

 

Die Erfolge sind alle in einer einzigen Offline-Kampagne zu erreichen. Dies ist aber nicht empfehlenswert. Alle Kapitel lassen sich zu jeder Zeit separat anwählen und die verschiedenen Erfolge auch später freischalten. Keines der Achievements wird ab einem gewissen Zeitpunkt geblockt. Lasst euch also Zeit.

 

Auch ein schöner Bonus ist, dass man alles zusammen mit einem Freund in einer Koop-Kampagne bestreiten kann. Lediglich wenn in einem Level eine gewisse Anzahl von diversen Fahrzeugen o.ä. gefragt ist, ist es meistens nur möglich, dass einer der beiden Spieler sie erreicht. Darauf wird in den einzelnen Beschreibungen aber noch näher eingegangen.

 

Es gibt auch wieder die sog. „Schädel“, die kleine Totenköpfe, die versteckt in jedem Level sind. Man muss diese lediglich einsammeln und kann ab dem Zeitpunkt ihren Effekt für die jeweiligen Level einschalten. Manche machen euch das Spielen leichter und manche schwerer. Das Sammeln der Schädel und die, neuen Terminals nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

 

Die Story dauert ca 8. Stunden – je nachdem wie man spielt. Im Koop geht es erfahrungsgemäß etwas schneller. Wenn man einen kompletten 2. Durchgang auf Legendär dazu rechnet kommt schon auf seine 20 Stunden. Am Ende die „Sonstigen“ abzuarbeiten kann dann nur noch ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

 

Übersicht: (Stand 17.01.2011 – Spielversion 1.1)

 

44 Achievements – 1000 Gamerscore (44 – offline / 0 – online )

 

Schwierigkeit : 5-8/10 (stark schwankend)

 

Benötigte Zeit : ca. 10-20 Stunden.

 

 

Achievements die man verpassen kann: Nein

Cheats / Codes : Nein

DLC’s mit zusätzlichen Achievements : Nein

Fehlerhafte Achievements : Nein

 

Aufteilung:

1. Story ( 330 G )

1.1 Story - Sonstige ( 55 G )

1.2 Story - Koop ( 80 G )

 

2. Collectables ( 170 G )

 

3. Sonstige ( 365 G )



1. Story ( 330 G )

1. Story ( 330 G )

 

Für die Story gibt es pro Kapitel 25 G. Das ergibt 250G + 10/20/50 für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad – diese Erfolg stapeln sich. Schafft man die höchste Schwierigkeit so bekommt man auch die für die geringeren Grade!

 

 

  Pillar of Autumn ( 25 G )

Den Level Pillar of Autumn auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Halo ( 25 G )

Den Level Halo auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Truth and Reconciliation ( 25 G )

Den Level Truth and Reconciliation auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Der schweigende kartograf ( 25 G )

Den Level Der schweigende Kartograf auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Angriff auf den Kontrollraum ( 25 G )

Den Level Angriff auf den Kontrollraum auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 343 Guilty Spark ( 25 G )

Den Level 343 Guilty Spark auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Die Bibliothek ( 25 G )

Den Level Die Bibliothek auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Doppelter Verrat ( 25 G )

Den Level Doppelter Verrat auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Keyes ( 25 G )

Den Level Keyes auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 Der Schlund ( 25 G )

Den Level Der Schlund auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen.

 

 

 

 Geburt eines Spartans ( 10 G )

Jedes Level im Spiel auf Normal abschließen.

 

 

 Es gibt noch Helden ( 20 G )

Jedes Level im Spiel auf Heldenhaft abschließen.

 

 

 Lebende Legende ( 50 G )

Jedes Level im Spiel auf Legendär abschließen.



1.1 Story - Sonstige ( 55 G )

Es gibt zusätzlich 3 Achievements dafür jeweils ein Level auf Legendär abzuschließen und dabei verschiedene Vorgaben zu berücksichtigen. Hier empfiehlt sich das 1. Level „Pillar of Autumn“. Es ist zudem schwierig richtige Tipps zu geben. Die Halo-KI war und ist immer noch sehr gut. Auch das Hierarchie-Prinzip der verschiedenen Einheiten funktioniert wunderbar.


Wenn man mit der Spielmechanik und der Halo Serie nicht sehr vertraut ist sollte man auf Normal spielen. Wer die restlichen Teile auf Legendär geschafft hat wird es auch hier schaffen.  Zudem sei gesagt, dass im Gegensatz zu manch anderen Shootern die Gegner mit steigendem Schwierigkeitsgrads nicht einfach mehr Schaden machen – sondern, dass sie sich auch anders verhalten. Die Grunts und Shakale werden auf Normal vor euch wegrennen oder sich wegducken. Auf Legendär werden sie ununterbrochen schießen und euch richtig aufs Korn nehmen.


 


Achtet auf eure Munition, eure Granaten und aktiviert ggf. nützliche Schädel.


 




 


 Nichts zu stoppen! ( 20 G )


Einen Level auf Heldenhaft oder höher abschließen, ohne Gesundheitsschaden zu nehmen.


 


 Superschilde sind für Weicheier ( 10 G )


Den Level Pillar of Autumn auf Legendär abschließen, ohne einen Superschild aufzunehmen.


 


 Einfach abschütteln ( 25 G )


Den Level Pillar of Autumn auf Legendär abschließen, ohne ein Gesundheitskit aufzunehmen.


 



1.2 Story - Koop ( 80 G )

Es gibt zusätzlich 3 Achievements dafür ein einziges Level im Koop und mit einem speziellen Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Auch diese sind stapelbar. Es empfiehlt sich hier das Level „Pillar of Autumn“. Das lässt sich wunderbar mit den beiden Erfolgen „Superschilde Sind für Weicheier“ und „Einfach abschütteln“ verbinden.

(Siehe 1.1 Story ( Sonstige )

 

 

 Auf die Brüderlichkeit ( 10 G )

Einen Level auf Normal kooperativ abschließen.

 

 

 Bruderherz ( 20 G )

Einen Level auf Heldenhaft kooperativ abschließen.

 

 

 Fraternité ( 50 G )

Einen Level auf Legendär kooperativ abschließen.



2. Collectables ( 170 G )

 Und was haben wir hier? ( 10 G )

In einem Terminal lesen.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 Leseratte ( 25 G )

Die Hälfte der Terminals lesen, die in der Kampagne versteckt sind.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 Liebes Tagebuch … ( 50 G )

Alle Terminals lesen, die in der Kampagne versteckt sind.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 Fast wie Oddball ( 10 G )

Einen ersten Kampagnenschädel finden.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 Schädel aufgenommen ! ( 25 G )

Die Hälfte der Schädel finden, die in der Kampagne versteckt sind.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 Kopfhäger ( 50 G )

Alle Schädel finden, die in der Kampagne versteckt sind.

 

Siehe „Schädel & Terminal – Guide“

 

 




3. Sonstige ( 365 G )

 

 Flugverbotszone ( 10 G )

Drei der vier Banshees in Halo auf beliebiger Schwierigkeitsstufe in einem Spiel zerstören.

 

 

Direkt am Anfang des Level seht ihr links eine kleine Brücke. Wenn ihr die Brücke betretet werden euch 2 Banshees angreifen.

Am besten benutzt ihr die Pistole. Der 2. Banshee wird sofort fliehen, falls das 1. abgeschossen wird. Am besten beschädigt ihr also beide gleichzeitig sodass ihr beide mit 1-2 Schüssen sofort runterholen könnt.

Nachdem ihr dann die ersten Marines gerettet habt werden euch 2 weitere auf dem offenem Feld hinter der Schlucht angreifen. Hier habt ihr etwas mehr Zeit, denn die Banshees werden nicht fliehen. Allerdings werdet ihr euch nach einigen Schritten von der Allianz angegriffen.

Wenn ihr den Erfolg im Koop macht bekommt nur derjenige den Erfolg der das letzte Banshee abgeschossen hat. Unabhängig vom Rest!

 

 

 Fußgängerzone ( 25 G )

Den Level Halo auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abschließen, ohne in ein Fahrzeug zu steigen.

 

Eigentlich ist dieses Achievement selbsterklärend. Das einzige was zu sagen ist, dass es etwas länger dauern kann weil das Level dafür ausgelegt ist, es mit einem Fahrzeug zu beenden. Schwierig wird es nur wenn ihr im Tunnel an einen Abgrund kommt über den man normalerweise mit dem Warthog springt. Dafür gibt es 2 Lösungen:

 

Granatensprung: Diesen Sprung werdet ihr auch für die Collectables brauchen. Er funktioniert im Grunde ganz einfach. Werft eine (am besten Plasma-) Granate vor euch auf den Boden. Wartet kurz und lauft über die Granate und springt. Es muss so getimed werden, dass die Granate explodiert während ihr in der Luft seid. Die Druckwelle befördert euch dann ein bisschen höher als ein normaler Sprung. Überleben solltet ihr das Ganze auch ohne weiteres – lediglich euer Schild wird auf 0 sein.

 

Die Alternative ist eine Koop-Session. Wenn der andere Spiele mit dem Wagen über den Abgrund springt und weiter fährt wird der andere Spieler zu ihm geported und umgeht quasi den Abgrund. Der fahrende Spieler bekommt dann verständlicherweise kein Achievement!

 

 

 

 

 

 

 Nahkampf ( 25 G )

Level Truth and Reconciliation mit danach mind. vier Kugeln im Scharfschützengewehr abschließen.

 

 

Dieser Erfolg ist unter Umständen etwas tricky. Ihr müsst nicht nur bis zum Ende des Levels euer Scharfschützengewehr behalten - sondern dann auch noch 4 Kugeln.

Ihr startet mit 48 Kugeln - allerdings werdet ihr die meisten davon für Elites und/oder die Wächter brauchen. Auch sterben dürft ihr nicht - weil ihr dann ohne Scharfschützengewehr startet. Wenn ihr das Level im Koop spielt darf

Checkpoint laden!

Ein weitere Tipp ist hierbei, dass ganze im Coop zu spielen. So kann ein Spieler ruhig mal sterben - der andere zieht sich zurück und behält somit die Kugeln!

Auch lässt sich zusätzlich der Bandana-Schädel aktivieren. Der gibt euch unendlich Munition in jeder getragenden Waffe. Damit habt ihr - logischerweise - am Ende noch 48 Kugeln übrig - sofern ihr das Gewehr nicht verliert.

Während des Levels werdet ihr auch mehrere Munitionskisten stoßen!

 

 

 Ich nehm das mal! ( 25 G )

Eine Banshee im Level Angriff auf den Kontrollraum steuern.

 

Es gibt genau 2 Möglichkeiten diesen Erfolg zu bekommen. Den schwierigeren, von den Entwicklern vorgesehene und einen etwas einfacheren bei dem man lediglich ein paar kleine Dinge beachten muss.

Der offizielle Weg ist, dass man sich auf der verschneiten Brücke eins "klaut". Das kann aber etwas nervig und auch gefährlich werden! Ihr müsst es quasi versuchen zu „kapern“ – dazu müsst ihr einfach nur in der Nähe sein und einsteigen – damit ihr den Elite darin tötet. Obwohl dies wirklich nicht zu empfehlen ist.

Leichter geht es so:

Bereits zu Anfang des Levels muss man nach links gehen wo man neben einer Marine-Leiche einen Raketenwerfer oder Scharfschützengewehr aufnehmen kann. Dier Raketenwerfer wäre Kontraproduktiv - wir wollen ein Banshee kapern und es nicht kaputt machen! Also das Scharfschützengewehr!

Man kommt im Laufe des Levels an einen Punkt wo man vor einer Schiebetür warten muss und ein Levelabschnitt geladen wird. Der Untertitel lautet in etwa: "Wenn ich eine Superwaffe hätte..." Hinter der Tür wartet folgendes auf euch: 1 Elite vor einem Banshee und 1 Elite hinter dem Banshee. Wartet kurz auf den vorderen und erledigt ihn per Kopfschuss. Rennt nun einige Meter nach links und versucht sofort den Elite hinterm Banshee per Kopfschuss zu erwischen. Ihr habt zeitlich höchsten einen Schuss ansonsten fliegt der 2. Elite mit dem Banshee weg!

Schnappt euch das Banshee und bekommt den Erfolg!

 Das ist für Jenkins! ( 10 G )

Im Level 343 Guilty Spark 50 Kampfformen der Flood auf Heldenhaft oder höher töten.

 

Hier ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass man den Erfolg freischaltet ohne es wirklich beabsichtigt zu haben. Es ist wirklich schwierig keine 50 Kampfformen zu besiegen. Es gibt auch „Träger“-Formen die mehrere mit sich tragen – diese werden auch dementsprechend gezählt.

 

Die Flood ist immer noch am anfälligsten gegen die Waffen der Menschen. Das sind respektive folgende Waffen:

 

-Pistole

-Sturmgewehr

-Raketenwerfer

-Schrotgewehr

 

 

 Das ist gerade passiert ( 10 G )

Den Level Die Bibliothek auf Heldenhaft oder höher abschließen, ohne zu sterben.

 

Einen Tipp den man hier geben kann ist definitiv den „Bandana-Schädel“ zu aktivieren. Dieser verleiht euch unendlich Munition in der tragenden Waffe. Sucht euch also am besten eine Menschenwaffe und passt etwas auf die Menge der Gegner auf.

 

Meine Waffenempfehlung ist Schrotgewehr und Raktenwerfer.

 

 

 Schnellleser ( 25 G )

Den Level Die Bibliothek auf Legendär in 30 Minuten oder weniger abschließen.

 

Auch hier ist der „Bandana-Schädel“ äußerst hilfreich. Aber leider muss man sagen, dass dieser Erfolg wohl einer der schwersten in diesem Spiel ist. Wer das Bibliothekslevel noch kennt weiß, dass 30 Minuten wirklich knapp bemessen ist – hinzu kommt der Schwierigkeitsgrad.

 

Auch hier sei jedem die Schrotgewehr-Raketenwerfer Kombination ans Herz gelegt.  Denkt aber auch daran, dass diese beiden Waffen lange Nachladezeiten haben – allerdings lässt sich das Gewehr auch während des Nachladens abfeuern, sofern ihr schon eine Patrone im Lauf habt. Generell sei noch erwähnt, dass man sich möglichst nicht mit allen Gegner beschäftigt und versucht sich schnell zu bewegen. Passt dabei aber auch nicht in eine Ecke zu laufe oder ähnliches.

 

Sterben ist erlaubt und wenn man im Koop spielt sollte es natürlich leichter gehen.

 

 

 

 Immer auf die Kleinen ( 10 G )

Den Level Doppelter Verrat auf Heldenhaft oder höher abschließen, ohne einen Grunt zu töten.

 

Dieser Erfolg ist deutlich einfacher als er klingt, denn zu unserem Glück hält sich die Anzahl der Grunts in diesem Level in Grenzen. Wichtig ist, dass ihr nicht in den Kampf zwischen der Flood und der Allianz eingreift. Lasst sie gegeneinander kämpfen und selbst wenn die Allianz gewinnt werden vermutlich alle Grunts bereits tot sein.

 

Außerdem wird es nur zum Anfang und gegen Ende des Levels welche geben.

 

Und natürlich empfiehlt sich auch hier, den Erfolg im Koop zu probieren indem der 2. Spieler einfach alles tötet und man selber darauf achtet keinen Grunt zu töten.

 

 

 Einfach liegen lassen ( 25 G )

Den Level Doppelter Verrat auf Legendär abschließen, ohne eine neue Waffe aufzunehmen.

 

Ihr startet mit einem Schrotgewehr – das ist zunächst einmal gut, solange man es effektiv einsetzt denn die Munition ist knapp bemessen. Versucht also möglichst wenig zu schießen. Werft Granaten und sammelt sofort wieder welche ein. Auch könnt ihr die Allianz gegen die Flood kämpfen lassen um Munition zu sparen. Wenn man zu zweit im Koop spielt und man stirbt so spawned man mit einem Sturmgewehr, dass ist recht effizient gegen die Allianz.

 

Der Bandanaschädel vereinfacht auch diesen Erfolg erheblich!

 

 

 Popcorn.gif ( 25 G )

Im Level Keyes 100 Infektionsformen der Flood auf Heldenhaft oder höher töten.

 

Ähnlich dem Erfolg „Das ist für Jenkins!“ wird es schwierig werden diesen Erfolg nicht zu bekommen. Es sind mehr als genügend im Level anzutreffen!

 

 

 Alles nach Plan… ( 10 G )

Alle Feinde bei der ersten Begegnung in Truth and Reconciliation töten, ohne bemerkt zu werden.

 

Direkt zu Beginn des Levels müsst ihr nach rechts in eine kleine Senkung gehen wo eine Handvoll Gegner sind. Diese müsst ihr alle Ausschalten ohne bemerkt zu werden. Das heißt auch, dass ihr nicht großartig daneben schießen dürft weil ihr sonst Aufmerksamkeit erregt. Auch dürft ihr - wenn überhaupt - nur rechts auf der kleinen Erhöhung stehen weil eure Marines sonst einen offenen Kampf beginnen.

Schaut zuerst genau in die Senke hinein ohne rechts auf den Hügel zu steigen und wartet bis der 1. Schildträger rechts auftaucht und eliminiert ihn. Damit dürftet ihr 1 Grunt geweckt haben der nun herumrennt - erschießen!

Danach dürfte rechts noch ein schlafender Grunt sein - auch erschießen. Etwas weiter hinten links ist das 1. Geschütz. Von vorne sind die manchmal schwer auszuschalten - wartet vielleicht bis er sich dreht. Bei Gelegenheit dann den patrouillierenden Elite ausschalten und den 2. Schildträger. Nun geht langsam auf die rechte Erhöhung und schaltet das 2. Geschütz aus. Weiter links dürften noch 2. schlafende Grunts sitzen. Beide erledigen.

Der Erfolg wird sofort freigeschaltet. Wenn weitere Gegner kommen oder sogar die "Kampfmusik" einsetzt ladet den Checkpoint neu!

 

 Sandsturm ( 10 G )

Strand in Der schweigende Kartograf auf Heldenhaft oder Legendär ohne Marines-Verluste stürmen.

 

Wichtig ist, dass ihr wirklich nur den Strand stürmen müsst. Ihr werdet auf ca 10-15 Grunts und ein paar Schakale und Elites treffen. Passt vorallem mit euren Granaten auf.

 

Sobald ihr aus dem Pelikan kommt geht nach links, dort sind noch 3 Grunts. Lauft danach sofort nach rechts und tötet die Grunts mit eurer Pistole. Dahinter findet ihr ein paar Eliten und Schakale. Seid einfach schnell und hofft, dass eure Marines keinen Blödsinn machen.

 

 

 

 Grenadier ( 25 G )

Ohne einen Schuss abzugeben aus dem Schweigenden Kartografen entkommen (Heldenhaft oder Legendär).

 

Dieser Erfolg kann unter Umständen sehr schwierig sein - man muss lediglich ein paar Grundprinzipien verfolgen und es ist kein Problem!

Am besten nehmt ihr vorher eine Waffe die leer ist - oder schießt sie leer. Somit vermeidet ihr einen ungewollten Schuss. Das wichtigste sind - wie der Titel es schon impliziert: Granaten!

Daher ist es auch wichtig nicht allzu viele Monster zu umgehen.

 

 

 Wraith-Jäger ( 10 G )

Im Level Angriff auf den Kontrollraum mit dem Scorpion in einem Spiel vier Wraith zerstören.

 

Es sind genau 4 Wraith in diesem Level und einen findet ihr bereits bevor ihr den Scorpion findet. Daher vermeidet es unbedingt den 1. Wraith zu zerstören bevor ihr im Scorpion sitz. Geht also einfach in die nächste Schlucht und steigt in den Scorpion und wartet darauf, dass das 1. Wraith euch folgt und zerstört es.

 

Im nächsten Gebiet steht das 2. Wraith direkt auf dem Eis. Das 2. Kommt über den Hügel.

 

Etwas später im Level werdet ihr dann noch einmal zwangsläufig mit einem Wraith konfrontiert – eurer 4.

 

 

 Aus der Quarantäne ( 25 G )

In 21 Minuten oder weniger aus der Blutsväter-Anlage im Level 343 Guilty Spark entkommen.

 

Das Level ist eigentlich ziemlich kurz und ihr solltet keine großen Probleme haben. Einen kleinen Trick gibt es dennoch: Ihr werdet im Level in einen Raum mit einer blutigen Kiste kommen auf der ein Schrotgewehr liegt. Springt auf die Kiste und von dort in den 2. Stock.  Es gibt zudem noch die Möglichkeit mit günstigen Sprüngen ein paar Minuten abzukürzen, da diese Sprünge aber teilweise viel Geschick erfordern und eigentlich auch nicht nötig sind solltet ihr einfach etwas schneller durchs Level rennen.

 

 

 Noch was zu erledigen ( 10 G )

Jeden Elite im Level Keyes auf Heldenhaft oder höher töten.

 

Dieser Erfolg fällt leider in die Kategorie „Schwierig“. Man könnte auch sagen, dass man ihn leicht verpassen kann und man natürlich erst am Ende weiß ob man alles richtig gemacht hat. Zu Beginn des Levels habt ihr noch das Glück, dass ihr wieder auf die Flood zählen könnt und beide Fraktionen einfach gegeneinander ausspielt. Sobald ihr im Schiff seid solltet ihr einfach besonders sorgfältig vorgehen und am Besten im Koop jeweils 2 getrennte Wege laufen um möglichst viel abzudecken.

 

Nach dem Gravemind wird es etwas schwieriger. Die Eliten sind stärker und es gibt wenigstens 15 Stück. Durchkämmt alles und wenn ihr euch sicher seid, dass ihr jeden Elite getötet habt steigt in das Banshee. Dadurch beendet ihr das Level und schaltet im Optimalfall den Erfolg frei.

 

 

Diese Seite nach oben ( 10 G )

Die Warthog-Fahrt in Der Schlund abschließen, ohne gewaltsam aus dem Fahrzeug befördert zu werden.

 

Gewaltsam aus dem Fahrzeug befördert werdet ihr, wenn sich das Fahrzeug auf den Kopf dreht und liegen bleibt. Wie die Beschreibung es bereits impliziert soll genau das vermieden werden.

 

Da ihr genügend Zeit hab nehmt sie euch auch. Riskiert einfach nichts und vermeidet Rampen wenn es geht. Mit etwas Umsicht sollte auch dieser Erfolg kein Problem darstellen!

 

 

 Wie stehen wohl die Chancen ( 25 G )

Die Warthog-Fahrt in Der Schlund auf Legendär abschließen und mind. eine Minute übrig haben

 

Wenn ihr das Level auf Legendär stellt wird der Countdown von 6 auf 5 Minuten verringert. Die gute Nachricht ist, dass auch 5 Minuten mehr als genug ist. Wie beim Erfolg „Diese Seite nach oben“ solltet ihr versuchen möglichst vorsichtig zu fahren und bei Möglichkeit nicht zuviel Schaden zu nehmen. Ein weiterer Tipp ist, dass es in den Tunneln kleine Abkürzungen gebt, die helfen euch weiter!

 

Ihr werdet während der Fahrt aufgefordert kurz anzuhalten: Das solltet ihr nicht tun. Und da die Uhr fairerweise stehen bleibt gewinnt ihr dadurch weitere Zeit.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis