Vajra der Khukuri-Bogenschütze - Guides & Spieletipps zu Sacred 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Marak der Safari-Krieger



Kampfkünste


Leicht:

Flammenodem
Eine Fähigkeit, die über ihre Dauer geht und daher dank der raschen Kämpfe eher schwächer. Das einzige, was sie interessant macht, ist die unterbrechende Wirkung.

Feuerklinge
Die Fähigkeit mit dem immensen Schaden. Richtig angebracht, ist sie vor allem gegen schwere und gepanzerte Gegner ein starker Konter. Sollte vor allem in späteren Gebieten öfters mitgenommen werden.

Stürmen
Sehr praktisch, um große Verbände aufzureiben und kleine Gegner schnell auszuschalten. In Verbindung mit der schweren Kunst „Stampfen“ kann man damit ganze Verbände auslöschen.

Tektonische Welle
Eine Schockwelle mit moderatem Schaden. Sie wäre praktischer, wenn sie noch Schilde brechen oder umwerfen würde. So gibt es bessere Alternativen.

Schwer:

Stampfen
Eine mächtige Attacke, die nie schwach wird und im Verlauf Gegner in Brand steckt.

Inferno
Der Wirbelwind ist vor allem durch die lähmende Wirkung später interessant. Aber kann Stampfen nicht ersetzen.

Meteorsturm
Optimal um eine komplette Gegnerwelle aufzureiben. Später ähnlich übermächtig wie Stampfen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Keen Games
Publisher: Deep Silver
Release:
01.08.2014
01.08.2014
01.08.2014
Spielinfo Bilder Videos

Sacred 3
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis