1. Zed - Guides & Spieletipps zu Lollipop Chainsaw - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

1. Zed

In diesem Boss Guide erhaltet ihr Hilfen zu den Endgegnern in Lollipop Chainsaw


 


Euer erster Gegner ist Zed. Schon auf dem Weg nach unten zu ihm müsst ihr aufpassen nicht von den Buchstaben, die er ausruft, getroffen zu werden. Bleibt daher in Bewegung und weicht ihnen gegebenenfalls mit einem Sprung aus.


Unten angekommen könnt ihr erst Mal auf ihn einschlagen was das Zeug hält. Bleibt allerdings in Bewegung, damit er euch nicht auch erwischt. Wenn er kurz inne hält und etwas brüllt, solltet ihr im Kreis um ihn herum laufen, um den anfliegenden Buchstaben aus dem Weg zu gehen. Anschließend könnt ihr ihn wieder ins Visier nehmen und mit der Kettensäge bearbeiten. Nutzt eure Combos, die ihr zuvor gekauft habt. Auch der B+Y Finisher ist sehr hilfreich, da er auch ohne dass ihr einen Gegner damit fertigmacht, sehr viel Energie abzieht. Nachdem er herumgerannt ist, hält er jedes Mal kurz inne, so dass ihr ihn dann gut treffen könnt. Habt ihr ihn das erste Mal beinah zweigeteilt, erwacht Zed zu neuen Kräften.


Anschließend müsst ihr die Lautsprecher zerstören, auf denen Zed steht. Zerstört erst einige von denen die so herumstehen und dann immer den Lautsprecher, auf dem Zed draufsteht. Irgendwann erscheint ein weiterer, sehr großer Lautsprecher auf dem euer Gegner sich nun niederlässt. Mit Y könnt ihr vor dem Lautsprecher die Kettensäge aktivieren. Zersägt den Lautsprecher und weicht den runterfallenden Buchstaben mit B aus. Ist Zed heruntergefallen, erledigt ihn wie vorgegeben.


Danach müsst ihr Zed noch ein 3. Mal abfertigen. Bleibt ihm fern, wenn er in der Luft schwebt und wieder mit Buchtstaben um sich wirft (einfach im Kreis um ihn herumlaufen), weicht den „elektrischen Eiern“ (gibt auch einen Erfolg dafür) aus, indem ihr wegspringt bzw. wenn sie zurück kommen dann B drückt, wenn es aufpoppt. Zed ist dann kurz außer Gefecht, so dass ihr auf ihn eindreschen könnt.  Genauso, nachdem er wild durch die Gegend gerannt ist.


Habt ihr ihn irgendwann so weit, dass ihr ihn erledigen könnt, kann es sein, dass er dann anfängt zu brüllen. Ihr müsst in diesem Moment nicht zu ihm hinlaufen. Bleibt hinten und lauft immer von rechts nach links und links nach rechts um den Buchstaben auszuweichen (sprich bleibt an einer Stelle und weicht dort den Buchstaben aus, die dort eintreffen). Hat er damit aufgehört, rennt zu ihm und erledigt ihn.


 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
15.06.2012
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis