Wassertürme vs. Pumpstation - Guides & Spieletipps zu SimCity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Wassertürme vs. Pumpstation

Wassertürme sind die Lösung für den Anfang und für schnell viel Wasser für eine Kleinstadt. Errichtet die Türme an den Stellen, wo sie sauberes Wasser schöpfen können.

Eine Pumpstation kostet zwar 44.000 Simoleons, dafür braucht ihr hiervon aber nur Eine einzige und ihr haltet das Wasser sauber. Damit könnt ihr locker eine Großstadt mit ausreichend Wasser versorgen und die Wassertürme abreißen. Wer soviel Geld über hat und nicht weiß, was er kaufen soll, schnappe sich die Pumpstation.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

SimCity
Ab 8.99€
Jetzt kaufen