Erfolgeguide: - Guides & Spieletipps zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erfolgeguide:

Erfolg: Wer braucht schon Raketen?:


In der ersten Mission kommt ihr in einem Raum mit einem großen Fernseher an und euer Kamerad öffnet die nächste Tür um einen großen feindlichen Bereich zu betreten. Macht auf euch aufmerksam und wartet ab, bis die Unterstützung mittels Helikopter eintrifft. Stellt dann eure Munition auf explosive Pfeile um und schießt damit 2 Mal auf den feindlichen Helikopter.


 


Erfolg: Improvisator:


Bei diesem Erfolg sollen zwei Gegner durch die Umgebung sterben, z.B. durch ein explosives Fass. Davon gibt es ja viele, auch in Mission1 stehen direkt zwei Wachen daneben.


 


Erfolg: Zwölfender:


In Mission 2 seid ihr im Wald und trefft dort auf einige Hirsche. Ihr müsst allerdings unsichtbar sein, sonst verschreckt ihr die Tiere. Nehmt und Bogen und tötet das arme Tier.


 


Erfolg: Weißer Reiter:


Wenn ihr am Ende von Mission 3 angekommen seid, öffnen sich vor euch zwei Wege um einen Baum herum. Rechts seht ihr einen Donut im Wasser. Stellt euch auf ihn, aktiviert ihn mit X und weicht den Hindernissen aus. Ihr müsst einmal springen und euch am Anfang unter dem Baum wegducken.


 


Erfolg: Ping Pong:


Der Erfolg sagt euch, dass ihr alle Pinger töten sollt. Dazu müsst ihr in Mission 6 auf dem freien Feld die drei großen Dreibeiner zerstören. Dazu habt ihr einen Raketenwerfer, C4 und Mörserschläge zur Verfügung.


 


Erfolg: Knieschuss:


Diesen Erfolg könnt ihr machen, wann immer ihr wollt. Dazu müsst ihr nur mit dem Bogen auf das Knie eines CELL-Agenten schießen.Eine einfache Möglichkeit, diesen Erfolg zu erhalten ist es, den Bogen auf das leichteste Gewicht einzustellen. Zieht den Bogen nicht ganz durch, tippt  den rechten Trigger einfach nur an und schießt aus der Hüfte. Dies klappt zwar nicht immer, aber bei der großen Auswahl der Gegner wird es recht bald einen im Knie erwischen.


 


Erfolg: Hörst du mich jetzt?


Diesen Erfolg könnt ihr in “Willkommen im Dschungel” erzielen. Am Ende der 2. Mission, verlasst ihr das Gebäude und nähert euch einigen Ceph-Stalkern. Euer Nanosuit wird gestört und ihr sollt den Störsender zerstören (diese Sekundäre Aufgabe erscheint allerdings nicht auf dem HUD). Ihr findet den Störsender im Südosten des Bereiches. Die Ceph-Stalker könnt ihr ignorieren und stattdessen einfach zu dem Sender durchlaufen und ihn mittels des Schalters deaktivieren.


 


Erfolg:Kluges Mädchen!


Für diesen Erfolg müsst ihr einen Ceph-Stalker per Stealth-Kill ausschalten. Da die Ceph-Stalker erst ab der 2. Mission auftauchen, besteht erst ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit den Erfolg zu erhalten. Das Auftreten der Ceph-Stalker wird in einer kurzen Zwischensequenz angekündigt. Ihr könnt sie nun direkt erledigen, indem ihr euch unsichtbar macht, an die Tür geht und dort wartet bis einer von beiden hinauf kommt. Lasst ihn passieren und tötet ihn dann nach wie vor im Tarnmodus von hinten.


Erfolg: Der Spezialist


Diesen Erfolg könnt ihr ganz gut im Modus Crashside erzielen.


Für den Airstomp solltet ihr euch einer feindlichen Seite nähern und einfach von einer der vielen Kanten hinunterspringen und ihn dann einsetzen.  Für den Instantkill könnt ihr euch unsichtbar machen und an einem der vielpassierten Gänge platzieren. Wartet bis ein Gegner kommt und tötet ihn mit RT.


Zu guter Letzt fehlt nur noch der Nahkampfkill. Schleicht euch dazu am besten einfach von der anderen Seite in das feindliche Lager. Achtet auf Gegner die beispielsweise im Schussduell sind, oder sich an bestimmten Stellen verstecken. Schleicht euch an und tötet sie dann.

 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen