Monster Hunter 3 Ultimate

Guide


Rathalos Guide

Lebensräume:

Vulkan:1,2,3,4,6

Ödnisinsel:2,3,5,7,8

Schwächen:



Große Donnerschwäche

Kleinere Drachenschwäche

Beschreibung:

Der Rathalos ist eine rote, männliche, drachenähnliche Wyvern, die, nicht selten, in Begleitung, seiner weiblichen Form, der Rathian ist. Er wird auch: "König der Lüfte" gennant, da er bevorzugt fliegt um zu jagen.



Taktik:

Am besten sollte man den Kopf nur gelegentlich angreifen, da er, wenn er wütend ist, schreit und, bevor man ausweichen kann, sich direkt, mit einem Feuerball nach unten, in die Luft katapultiert. Dies ist einer seiner stärksten Angriffe. Wenn er hoch in die Luft fliegt Ausschau halten da er entweder flieht oder angreift. Greift er an, so speit er entweder Feuer, fliegt Runden um im Sturzflug anzugreifen (macht er nicht oft) oder er fliegt, mit Klauen voraus, auf dich zu. Trifft dich das, bist du vergiftet und paralysiert. Schnell linken stick drehen wegen der Paralyse und Gegengift nehmen. Deshalb immer Gegengift mit haben!

Den Schwanz abschlagen ist nützlich weil es dann unwahrscheinlicher ist von seiner Drehung getroffen zu werden.

(Tip für erfahrene Jäger: wenn ihr euch beim Rathalos langweilt, könnt ihr eine Blitzbombe, in dem Moment des Sturzfluges, werfen. Das sorgt für einen richtig epischen Moment!)

Eingesendet von Nargacraft, vielen Dank.




Übersicht Guides

Hilfe für den erfolgreichen Jägeralltag
Gemüseältester
Waffen und ihre Vorteile/Nachteile
Rathalos Guide
Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 



Spieletipps-Übersicht
Monster Hunter 3 Ultimate 

Mehr zum Spiel
Monster Hunter 3 Ultimate