Das Finsterphantom Dennis der Schmied - Guides & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Das Finsterphantom Dennis der Schmied

Dieses Phantom ist eine ganz schön harte Nuss, für alle die wie ich Probleme mit ihm haben hier ein kleiner Guide wie er zu schaffen ist.

Spielt auf jedenfall als Mensch! Falls ihr das Leuchtfeuer "Soldatenrast" freigeschaltet habt sprintet ihr sofort nach rechts und springt mit einem Satz über die Schlucht um direkt bei dem Gang mit den Skeletten zu landen, auch da einfach nur durchrennen, haltet ihr euch mit den Skeletten auf wird das Phantom euch einholen und ihr habt ein Problem.

Seid ihr oben angekommen habt ihr natürlich ziemlich viele Skelette an den Fersen, der Türrahmen am oberen Ende der Treppe wird aber dafür sorgen das ihr nich eingekreist werdet
. Dort könnt ihr nun die Skelette erledigen, nachdem das geschafft ist geht ihr die Treppe wieder runter, wenn ihr als Mensch gespielt habt wird euch auf der rechten Seite das Symbol aufgefallen mit dem ihr ein NPC beschwören könnt, tut dies und ruft Ihn zu euch. Das Phantom sollte immernoch am Ende des Ganges mit den Skeletten festhängen.

Mit Hilfe des NPC sollte euch der Kampf leichter fallen da dieser Sehr viel Schaden einsteckt und die Aggro des Gegners auf sich zieht, sollte er die Aggro verlieren verhaltet euch möglichst passiv (blocken) nach kurzer Zeit sollte er sich wieder dem NPC widmen. So ist der Kampf zu schaffen.

Wenn ihr vom leuchtfeuer "Kardinalsturm" kommt geht es sicherlich auch, nur dann müsst ihr sichergehen das ihr mit dem NPC an den Skeletten vorbei kommt und dann müsst ihr euch noch um die vier Ninja-Turtles kümmern von denen drei auf dem Dach stehen... tut ihr das nicht und lauft einfach rechts der Schlucht in der Mitte vorbei wird das Finsterphantom sobald es spawnt mit min. drei Turtles im Schlepptau auf euch zugestürmt kommen, da stehen die Chancen schlecht...

WICHTIG: auch mit oben genannten Tipp solltet ihr eine starke Waffe sowie Schild und Rüstung mit möglichst viel Magiewiederstand parat haben, viel Glück! ;)

Geschafft auf Stufe 70
Rüstung: Startkleidung des Magiers, Schwere Stiefel, Warärgerärmel

Waffen: Drangleic-Schwert +1, Drangleic-Schild

Eingesendet von cerberµs, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

M.age schrieb am
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit ihm. Habe dann aber schnell festgestellt das er im Nahkampf ein Weichei ist. :D Das Drangleic Schild ist schon gut. Dazu eine Keule die man für 800S bei der Frau in Majula mit den ganzem Zeugs aufn Rücken kaufen kann. Die Keule auf +5 bringen. Ausdauer sollte so bei 15 oder drüber liegen. Ab in den Raum rechts vom Leuchtfeuer ... Dennis einfach mit geblockten Schild seine Schlagkombinationen Ausführen lassen. Gekonnt Ausweichen ist noch besser ... und mit der Keule 3-4 Mal draufhaun. Ausdauer sollte dann noch reichen um mit einer Rolle Abstand von ihm zu nehmen. Schild zücken und dann nochmal draufhaun. Viel verträgt er nicht und nicht zu vorsichtig sein. Das Leuchtfeuer ist ja zum Glück nur Fünf Meter entfernt. Viel Erfolg. :)
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos