Gargoyles - Guides & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Blutzyklopen

Diese riesigen, mit Ketten gefesselten, Orks sind eigentlich mehr für die Optik bestimmt und bieten euch lediglich eine kleine Herausforderung, da sie einen nie angreifen können.
Entgegen dem Hauptspiel sind die Rüstungsteile hier praktisch nicht zu zerstören weshalb Magier und Schurken hier die geeignetsten Klassen darstellen.
Solltet ihr sie dennoch mal im Kampf befreit haben so versucht erst gar nicht von unten auf sie zu klettern, da ihr sonst Schaden durch ihre Stachelrüstung nehmt. Sucht euch stattdessen in der Nähe eine erhöhte Position und springt dann direkt auf ihren Rücken. Diese ist zusammen mit teilen des Arms und der Vorderseite die einzig verwundbare Stelle des Riesen sodass ihr gezielt nur auf diese Stellen schlagt.
Was euch ebenfalls hilft ist die Trägheit des Zyklopen da ihr euch etwas länger als normal an ihnen festhalten könnt, achtet deshalb auf genug Ausdauer vor dem erklimmen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
03.10.2017
03.10.2017
Spielinfo Bilder Videos

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis