Paper Trail Kapitel 4 - Guides & Spieletipps zu inFamous: Second Son - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Paper Trail Kapitel 4

Kapitel 4

Nach der Verfolgungsjagd im Spiel erhalten wir Taube Nr.10, die wir auf der Internetseite untersuchen. Den gefundenen Code (9990-2-08-1433) geben wir in der DUP-Intranet Seite wieder ein.

Dieser Bericht liefert uns einen weiteren Code (6-275-1111-459). Das Ergbenis ist ein neues Plakat, das man selber am PC zusammensetzen muss, um die Botschaft/den Passcode (5620558376) zu erhalten. Dieser soll auf der Seite lifelinepurity.com eingegeben werden, um sich ,,das lustige Video?? anzuschauen .

Ganz unten klickt man noch den Link an und man wird aufgefordert auf der PS4 weiterzuspielen. Der Tatort befindet sich etwa unten links auf der nördlichen ,,Insel?? von Seattle.

Ihr findet eine Akte mit den 8 Namensschildern, die jeweils farbig markierte Punkte in 5x7 Quadraten aufweisen. Kombiniert die Punkte aus allen 8 Bildern für die jeweilige Box und wir erhalten wieder einen 11-stelligen Code fürs DUP Intranet (02240835619).

Über der Akte finden sich 2 Nummern. Die erste führt uns wieder zur Akte von Celia, die wir bereits gelesen haben und demnach irrelevant für den weiteren Verlauf ist. Die letztere (4-828-1-7-233-99 ) offenbart eine weitere Nummer (700-3171-8405) . Die Akte von Benett, dem Arzt.

Auch hier tauchen wieder zwei Zahlen auf. Die erste ist die Akte von Felix Cogan, die irrelevant ist. Letztere (1025-5-211-988) führt zu besagtem Handy, mit dem wir interagieren sollen (Bildschirm zusammensetzen, um die gesuchte Handy-ID zu bekommen: 952397225043).

Nach der kurzen Spielphase gibts noch 2 Dinge zum anschauen und das wars auch schon. Kapitel 5 kann kommen.

Eingesendet von Newo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos

inFamous: Second Son
Ab 20.99€
Jetzt kaufen