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Mutationen (Komplett)

Mutationen

Die scheinbar einzigartige Tränke verleihen einen dauerhafte Verbesserungen, die sich dann zum Beispiel als +1 Bronzetalentpunkt oder eine bestimmte Fähigkeit im Talentbaum auszeichnen. Zur Zubereitung braucht man hierzu eine ergänzende Spezialzutat, außerdem ist eine Voraussetzung natürlich das passende Rezept zu haben.

Folgend eine Liste mit Mutagenen die ich bisher bis zum Ende des Akt 2 ergattern konnte.

(Achtung Spoiler!)

Prolog - Furchtbringervision
Wirkung: + 1 Bronzepunkt
Spezialzutat: Furchtbringerauge (bekommt man aus den Überresten des Furchtbringers in Kaer Morhens)
Rezept: erhält man von Vesemir

Akt 1 - Höllenhundseele
Wirkung: +1 Silberpunkt
Spezialzutat: Hauch der Unterwelt (bekommt Ihr vom Endgegner im Akt 1, dem Höllenhund)
Rezept: erhaltet ihr wärend der Questreihe von Abigale

Akt 2 - Golemsmark
Wirkung: Talent Mondaufgang wird aktiviert (im Talentbaum Intelligenz)
Spezialzutat: Golemherz (aus den Überresten des Golems den man in Akt 2 als Hauptquest töten muss)
Rezept: erhaltet Ihr von Kalkstein nachdem Ihr Ihm die Tarokarte gezeigt habt

Ergänzung Mutationen:

Mutationen

Die scheinbar einzigartige Tränke verleihen einen dauerhafte Verbesserungen, die sich dann zum Beispiel als +1 Bronzetalentpunkt oder eine bestimmte Fähigkeit im Talentbaum auszeichnen.
Zur Zubereitung braucht man hierzu eine ergänzende Spezialzutat, außerdem ist eine Voraussetzung natürlich das passende Rezept zu haben.


(Hinweis: Alle Gegner sind durch die Hauptquests anzutreffen) Achtung Spoiler!

Prolog - Furchtbringervision
Wirkung: + 1 Bronzepunkt
Spezialzutat: Furchtbringerauge (bekommt man aus den Überresten des Furchtbringers in Kaer Morhens)
Rezept: erhält man von Vesemir

Akt 1 - Höllenhundseele
Wirkung: +1 Silberpunkt
Spezialzutat: Hauch der Unterwelt (bekommt Ihr vom Endgegner im Akt 1, dem Höllenhund)
Rezept: erhaltet ihr wärend der Questreihe von Abigale

Akt 2 - Golemsmark
Wirkung: Talent Mondaufgang wird aktiviert (im Talentbaum Intelligenz)
Spezialzutat: Golemherz (aus den Überresten des Golems den man in Akt 2 als Hauptquest töten muss)
Rezept: erhaltet Ihr von Kalkstein nachdem Ihr Ihm die Tarokarte gezeigt habt
Akt 3 - Werwolfsmut
Wirkung: Talent Raubtier wird aktiviert (im Talentbaum Gewandtheit)
Spezialzutat: Werwolfspelz (aus den Überresten des Werwolfs in Akt 3 wenn man ihn tötet)
Rezept: in den Überresten des Bosses der Salamandra bei einem Kampf im Sumpf (Quest von einem Druiden)
Akt 3 - Kikimorenzorn

Wirkung: Talent Mutation wird aktiviert (im Talentbaum Ausdauer)
Spezialzutat: Kikimorennerv in den Überresten der Kikimorenkönigin (Endgegner Akt 3)
Rezept: Ebenfalls in den Überresten der Kikimorenkönigin

Akt 4 - Dagonsaft

Wirkung: Talent wahrer Mumm wird aktiviert (im Talentbaum Stärke)
Spezialzutat: Dagonsekrete in den Überresten des Dagon (Gott der Wodjanow)
Rezept: -Keine Information-
Akt 5 - Striegentrieb

Wirkung: +1 Bronzepunkt +1 Silberpunkt
Spezialzutat: Striegenherz
Rezept: -Keine Information-

---

Akt 5 - Koschtscheikern

Wirkung: +1 Goldtalentpunkt
Spezialzutat: Koschtscheiherz
Rezept: -Keine Information-

---

Akt Epilog - Zeuglkraft

Wirkung: +1 Goldtalentpunkt
Spezialzutat: Zeuglgift
Rezept: -Keine Information-

eingesendet von StefanH, vielen Dank!




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Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
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