2.Teil - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

1. Teil

Waldschrein: Behaltet den Affen im Auge und wartet, bis er aushohlt, um den Sturmbumerang zu werfen. Rollt jetzt ein paar mal gegen den Pfahl auf dem er steht, bis er herunterfällt. Schlagt dann auf seinen hintern ein. Wiederhohlt das Ganze, bis er besiegt ist.

Mine der Goronen:
Immer wenn der Gorone einen seiner Arme hebt, um euch zu schlagen, stecht ihn mit den Schwert in die Brust. Lauft dann schnell von ihn weg, an den gegenüberliegenden Rang der Plattform und zieht die Eisenstiefel an. Greift euch dann den auf eich zurollenden Goronen und werft ihn in die Lava. Wiederhohlt das ganze 3 mal, und er ist besiegt.

Seeschrein: Immer wenn sich die Deku-Kröte in die Lüfte erhebt müsst ihr auf den Schatten achten, der kurz darauf am Boden erscheint. Hier Kracht das Riesenvieh dann auf die Erde. Schlagt dann auf die Zunge ein. Wiederholt das ganze 3 mal, und das Vieh ist besiegt

Eingesendet von everplayer, vielen Dank.

2.Teil

Wüstenburg:
Verwandelt euch in einen Wolf und verwendet euer Gespür. Wenn der Geist sich "materialisiert" um anzugreifen, springt ihn an und beisst euch an ihn fest. Verwandelt euch danach in einen Menschen und wartet bis der Geist still in der Luft steht. Hohlt ihn dann mit dem Sturmbumerang herunter, weicht seiner Attacke aus, und schlagt dann auf ihn ein. Wiederholt das ganze (eventuell müsst ihr euch nochmal in einen Wolf verwnadeln) und ihr habt ihn besiegt.

Bergruine:
Weicht zuerst dem Morgenstern aus (Zieht euch mit den Greifhaken an die Gegenüberliegende Seite der Decke) und schlagt danach auf den Schwanz des Gegners ein.


Zeitschrein:
Verwendet den Helmspalter oder wartet, bis der Gegner zu einer Attacke aushohlt und greift ihn dann an. Im zweiten Schritt verwendet ihr den Rundumhieb und schlagt danach auf den Gegner ein.

Kumula:
Wartet bis der Vogel sein Schuld hochhält. Zieht ihn dann mit dem Greifhaken herunter und schlagt auf ihn ein. Danach wir der Gegner durch die Fenster fliegen, weswegen ihr gut aufpassen müsst.

Eingesendet von everplayer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis