Quest: Eine verratene Bruderschaft - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Eine verratene Bruderschaft

Den Quest bekommt ihr, wenn ihr mit Personen in Bruma sprecht. Bradon Lirrian ist in Wahrheit ein Vampir gewesen. Er wurde von einem Vampirjäger der Raynil Dralas heißt getötet, er tauchte plötzlich auf. Geht in Bradons aus, um mehr Informationen über die Geschichte zu erfahren. Redet mit einer Wache im Haus und mit Bradons Frau. Sie bittet euch, Bradons Unschuld zu beweisen, dass er kein Vampir war. Deswegen sollt ihr Mit Raynil reden. Er befindet sich in einer der Herbergen. Geht in die nächstgelegene Herberge Jerall View Herberge und fragt einer der Personen nach Raynil. Sie sagen euch, dass er In der Herberge Olavs Breu und Streu gewohnt hat. Geht dorthin und redet mit Olav.

Er sagt euch, dass er auch nicht glaubt, das Bradon ein Vampir war und sagt euch Raynils Zimmer am Ende des Ganges ist und gibt euch seinen Zimmerschlüssel. Durchsucht sein Zimmer. Hinter der Kommode rechts im Zimmer ist der Hinweis, den ihr braucht - es ist ein Tagebuch. Lest Gelebournes Tagebuch und redet mit Olav darüber. Eure Vermutung ist, nachdem ihr das Buch gelesen habt, dass Raynil Vampire als Vorwand nimmt, um an die Artefaktschlüssel zu kommen. Redet mit Carius Runnelius. Er ist in Bradons Haus. Er sagt, dass ihr Beweise braucht, um die Unschuld zu beweisen. Falls ihr das Gelebournes Tagebuch nicht mitgenommen habt, dann habt ihr keine Beweise - also nochmal zurück und es mitnehmen.


Carius meldet es bei den Wachen und ihr sollt euch in einer Stunde in Olavs Breu und Streu mit ihm treffen. Olav sagt euch, dass einer der Kundschafter gesehen hat, dass Raynil Bruma in westlicher Richtung verlassen hat. Da im Tagebuch von einer Höhle die Rede ist und sie auch noch in dieser Richtung liegt in der das Artefakt ist sagt er euch das die einzige Höhle in der Richtung die dem Tagebuch entspricht die Boralstein Höhle ist. Geht dorthin um ihn daran zu hindern mit dem Artefakt zu fliehen. Wenn er sich weigern sollte, tötet ihn. Wenn ihr bei der Truhe seid und versucht, sie zu öffnen dann kommt Raynil von hinten und redet mit euch. Er ergibt sich nicht und es kommt zu Kampf. Nachdem ihr ihn erledigt habt, nehmt ihm die Schlüssel ab und öffnet die Truhe. Ein Amulett ist drin. Geht zu Bradons Haus in Bruma und redet mit seiner Frau sie sagt das das Amulett verzaubert ist und durch ein Wort die richtige Gestalt annimmt. Sie sagt das Wort und gibt euch das echte Amulett: den Geschmeidigkeits-Talisman. Der Quest ist damit beendet.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 7.49€
Jetzt kaufen