Bosskampf 8 - Jill & Wesker Phase 1 - Guides & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Bosskampf 1 - Uroboros

Auf zum ersten Bosskampf gegen ein Biest, das das Alpha Team getötet hat.

Im Kampf könnt ihr zunächst einen der Gaskanister an der Wand per Beschuss zur Explosion bringen, so dass das Monster verletzt wird. Viel wichtiger ist, es danach in die Verbrennungskammer zu locken, während euer Partner sich bereit macht, den Schalter zu aktivieren. Euer Partner (oder ihr) solltet dann sofort den Schalter aktivieren, wenn das Vieh in der Kammer ist, um den Boss zu grillen. Das war's auch schon. Im Veteranen-Modus müsst ihr den Boss evtl. zwei mal verbrennen; in den leichteren Schwierigkeitsgraden nur ein mal.

Ergänzung von prowler250:

Wenn man sich einen einzigartigen Schatz sichern möchte, sollte man die Verbrennungskammer jedoch nicht nutzen!
Das ist auch gar nicht nötig, wenn man nur die ganzen Flammenkanister benutzt und immer wieder auf die Schwachstellen schiesst. Der Gegner ist nicht sonderlich schnell und das Vorhaben auch ziemlich einfach.
Besiegt man ihn auf diese Weise, gibt es einen wertvollen Schatz!

03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5