Kapitel 2-2 - Guides & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Kapitel 1-1:

(Hinweis: Eine Waffe mit Endlosmunition ist hier sehr nützlich, ansonsten werdet Ihr jede Menge Kugeln mit ins Level nehmen müssen)

Topas (Marquise)
Kurz nachdem Ihr aus dem Fenster gesprungen seid, werden sich etliche Infizierte auf euch stürzen.
Sheva sagt euch nun, dass es besser wäre sich in einem Haus zu verschanzen.
Ansich ja eine gute Idee, aber wenn Ihr den Topas haben wollt, führt kein Weg an einer Konfontation vorbei.
Erledigt nun sämtliche Gegner und einer von Ihnen wird den begehrten Schatz zurücklassen!

Goldring
Während Ihr auf den Helikopter wartet, jagt euch ein Henker mit einer riesigen Axt durchs Gebiet.
Und jetzt ratet mal, wen Ihr besiegen müsst um jetzt schon an diesen Schatz heranzukommen....
Wenn euch das zu schwer ist, erhaltet Ihr im nächsten Kapitel eine weitere Chance auf den Ring!

03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5