Übersicht der einzelnen Eigenschaften: - Guides & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

In die Sims 3 kann man nun für jeden Sim bis zu 5 verschiedene Charaktereigenschaften auswählen die den Spielverlauf und das Verhalten der Charaktere maßgeblich beeinflussen.
Nicht nur, dass sich die Wünsche der Sims an den Eigenschaften orientieren, auch ihre Wirkung auf andere Sims, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit Gesprächspartnern hängen davon ab.
Es gibt Eigenschaften die das Spiel vereinfachen, wie beispielsweise Ehrgeiz, wodurch man schneller im Beruf aufsteigt, oder Ordentlichkeit, da der betroffene Sim dazu neigt, seinen Schmutz wegzuräumen, aber auch welche, die das ganze etwas komplizierter gestalten wie etwa die Eigenschaften neurotisch oder geistesabwesend, da der Sim bei ersterem schnell ausflippt und bei zweitem oft Dinge vergisst die er grade tun wollte.
Zudem gibt es häufig 2 Seiten der Medaille&ist ein Sim ordentlich, so neigt er zwar dazu seinen und anderen Müll direkt wegzuräumen, aber er fühlt sich auch schneller unwohl in schmutziger Umgebung. Bevor man zufällig irgendwelche Eigenschaften auswählt, sollte man sie sich ganz genau ansehen, denn manche schließen gewisse Lebensentwicklungen aus.
So z.B. die Eigenschaft Mag keine Kinder bei welcher der Sim keinen Nachwuchs bekommen kann. Sollte das jedoch im Interesse des Spielers liegen, sollte er von der Eigenschaft lieber absehen. Zudem sind einige Eigenschaften verständlicherweise nicht miteinander kompatibel.
Beispielsweise kann man nicht künstlerisch sein und Kunst gleichzeitig nicht ausstehen können, Tapfer und feige sein, oder flirtfaul und kokett auf einmal.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 3
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis