Fahrzeug: PCJ600 (Motorrad) - Guides & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Was sind Autoklau-Missionen?

In diesen Nebenmissionen (die nicht zur Hauptstory gehören) müsst ihr für Brucie Fahrzeuge beschaffen. Sobald ihr die Mission "Logging On" könnt ihr die Missionen in einem Internetcafé starten, indem ihr die entsprechenden E-Mails von Brucie beantwortet. Dann wird euch auf dem Radar angezeigt, wo das Fahrzeug ist, ihr müsst es klauen und anschließend, ohne der Karre groß Schaden zuzufügen, in Brucies Garage bringen. Je nach Zustand des Wagens werdet ihr dort dann bezahlt. Zudem braucht ihr diese Missionen für die 100 % des Spiels.

Anmerkung: Die Reihenfolge der Fahrzeuge kann sich von dieser unterscheiden!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis