Akt 2 - Guides & Spieletipps zu EndWar - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Akt 1

Dauer: kurz
Typ: Angriff
Ziel: Alle feindlichen Einheiten zerstören
Nachdem ihr die Hubschrauber etwas bewundern konntet erhaltet ihr auch schon das Kommando über diese Lufteinheiten. Ihr schickt sie dann direkt zu den Feinden ab Alpha. Der Sprachbefehl hierfür würde lauten Einheit1 Angriff Feind 1. Sobald eure Hubschrauber in Feuerreichweite sind, lesen sie auch schon los und ecken die feindlichen Panzer mit Beschuss ein. Keine Sorge: in dieser Mission gibt es keine gegnerischen Einheiten, die euch gefährlich werden könnten! Habt ihr die ersten feindlichen Panzer erledigt taucht im Süden eine neue Gruppe Feinde auf. Schickt eure Hubschrauber direkt in den Kampf mit diesen Panzern. Sind auch diese Gegner erledigt, werdet ihr über einen Funkspruch informiert das Einheit 2 sich nähert. Hier bekommt ihr eine weitere Staffel Hubschrauber zu eurer Verfügung. Nun schickt ihr Einheit 2 zu Bravo und Einheit 1 zu Foxtrott, wo wenig später Gegner auftauchen und von euren Helikoptern in Schutt und Asche zerlegt werden. Sind alle feindlichen Einheiten zerstört, habt ihr die Mission siegreich beendet.

06.11.2008
06.11.2008
15.09.2010
15.10.2009
01.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

EndWar