Guide zur Epilog-Mission "Über den Wolken" - Guides & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide zur Epilog-Mission "Über den Wolken"

Der Guide richtet sich besonders an diejenigen, die die Mission auf Stufe "Veteran" absolvieren wollen:

Gleich zu Beginn der Mission wechselt zur Pistole, sprintet los und messert den Typen der aus dem Klo kommt. Geht in den Raum und knallt denn Typen der davor steht mit der Pistole ab und werft sofort danach eine Blendgranate. Wechselt zur MP und ballert alles was sich auf der linken Seite des Ganges befindet nieder. Um die rechte Seite kümmern sich eure NPC Kollegen. Vorsicht, bevor ihr in den nächsten Raum geht. Erledigt erst die 2 Typen sie sich Links und Rechts in den Ecken verstecken.

Im nächsten Raum werft ihr als erstes eine Blendgranate und hofft das ihr alle blendet. Wenn die Blendgranate explodiert lauft los. Um die meisten Gegner braucht ihr euch nicht zu kümmern da die Seite des Flugzeuges wegfliegt und die meisten Gegner mit sich nimmt. Sollte doch jemand übrig bleiben, knallt sie einfach ab da sie immer noch geblendet sein dürften. Die Treppen runter kommen dann ca. 3 Gegner die man schnell erledigen sollte. Geht die Treppe hoch und nehmt unbedingt den linken Gang (wenn ihr die Treppe hoch geht nach rechts abbiegen).

Hier werft ihr wieder zunächst eine Blendgranate und ballert alles auf der linken Seite über den Haufen was sich bewegt. Schießt durch die Holzwände da sich dort noch Gegner verstecken.

Im nächsten Raum werft ihr wieder als erstes eine Blendgranate. Danach sprintet ihr einfach los und lasst die Gegner die euch nicht im Weg stehen einfach in Ruhe um die restlichen Feinde kümmern sich eure NPC Kollegen. Wenn ihr um die Ecke geht seit Vorsichtig dort stehen 2 Typen mit Shotguns, das heißt ihr solltet schneller am Abzug sein als die beiden.

Nun kommt das Finale:
Ihr müsst denn Terroristen unbedingt in den Kopf treffen ansonsten tötet er die Geisel. Wartet bis der Terrorist sich bückt und anschließend denn Kopf der Geisel etwas bewegt. Das ist eure Chance, drückt ab.

Nun noch aus dem Flugzeug springen, was kein Problem ist und die Mission und der Erfolg gehört euch.

PS: Diese Mission hat viel mit Glück zu tun. Ihr müsst immer hoffen und darauf vertrauen das eure NPC Kollegen die Gegner erledigen und das die Blendgranate soviele Gegner wie möglich erwischt. Außerdem laufen eure NPC Kollegen erst los, wenn ihr bestimmte punkte erreicht hat, ich müsst also vorgehen.

Eingesendet von RisingStar, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos