Guide für alle Teile der Abgrundrüstung - Guides & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide für alle Teile der Abgrundrüstung

Die Abgrundrüstung ist sehr wertvoll, da sie das einzige ist, was ihr bei einem Spielneustart mitnehmen dürft.

Hinweis: Diese Liste setzt voraus,dass ihr die genannten Abschnitte schon beendet habt, dies gilt vor allem für die Dungeons. Das sei deshalb erwähnt, da sich die Umgebungen ja manchmal ändern können...und die Wege vielleicht zuerst nicht so funktionieren wie hinterher. Am besten ihr geht die Liste durch, nachdem ihr Straga im schwarzen Turm besiegt habt.

Tipp: Extrem nützlich wäre es, wenn ihr euch die legendäre Waffenerweiterung "Wuts Umarmung(Furys Embrance)" besorgt. Sobald ihr diese habt, werden sämtliche Kisten und Artefakte auf der Karte sichtbar. So könnt ihr schnell in die Gebiete reisen und auf der Karte checken ob ihr hier schon alles habt. Die Fundorte aller Waffenerweiterungen findet ihr ebenfalls hier in der Spieletipps-Sektion von 4players.
Zwielichtkathedrale
Ihr braucht: Klingenbumerang
Geht vom Eingang aus solange vorwärts bis ihr die Lava überquert habt.Geht dort durch die linke Tür im Norden.Ihr seid jetzt im Raum mit den 4 Engelsstatuen.Den Block den ihr einst an die Wand geschoben habt müsst ihr erklimmen und von dort aus weiter die Wand hoch.Lauft nun nach links...durch jene Tür die von einer Tentakel bewacht wird. Mit dem Klingenbumerang stellt diese kein Problem dar. Im nächsten Raum findet ihr die Truhe.

Der glühende Galgenturm
Ihr braucht: Nichts
Im verfallenen Gebäude im Süden gibt es eine Säule, an der ein Hindernis mit einer Bombe hängt.
Zündet einfach die Bombe mit eurem Bumerang...oder eurer Abgrundkette...oder schnappt euch einfach einen Gegenstand der dort rumliegt...funktioniert alles wunderbar. Über die eingestürzte Säule erreicht ihr dann die Kiste mit dem begehrtem Inhalt.

Ihr braucht: Dämonenflügel
Geht zu Vulgrim.Dort wo in der Hütte die abgebrochene Ecke ist (Richtung Samael) könnt ihr unten bei der Lave einen Pfad entdecken. Schwebt mit euren Dämonenflügeln dorthin und folgt dem Weg,dann habt ihr ein weiteres Stück gefunden.

Überschwemmter Pass
Ihr braucht: Nichts
Wenn der Torwächter euch den Weg frei macht erhaltet ihr das Stück automatisch.Ihr könnt es also gar nicht versäumen.

Ihr braucht: Nichts
Springt von Vulgrim aus ins Wasser und schwimmt nach rechts bis zum Wasserfall.Taucht hier durch den rechten Tunnel (im Osten).Wenn ihr wieder auftauchen könnt seid ihr schon am Ziel.

Das Becken
Ihr braucht: Nichts
Lauft beim Eingang die Treppen hoch und geht bis zur ersten grossen Halle.Nehmt an dessen Ende die rechte Tür. Folgt dem Wegverlauf, hangelt euch über die Decke und nehmt dann direkt die nächste Tür.Springt hier hinunter und geht gegenüber durch das Loch in der Wand.Springt dort NICHT ins Wasser sondern zieht euch rechts den Vorsprung hoch und nehmt den Gang im Westen.Lauft bis ans Ende und geht durch die Tür. Das Abgrundrüstungsteil ist jetzt in einer Nische zu eurer Rechten.

Eisernes Dach
Ihr braucht: Abgrundkette
Fahrt in der Höhle wo ihr Silithia gekillt habt mit dem Aufzug nach ganz oben.Verlasst den Raum ,durchquert den Pfad und tretet durch die Tür.Mit der Abgrundkette schwingt ihr euch jetzt bis zur nächsten Tür.Tretet hindurch und klettert rechts über die Ranken nach oben. Schwingt über den Abgrund und schaut nach oben.Ihr werdet eine weitere Vorrichtung für eure Kette finden die euch zur nächsten Truhe bringt.

Das Ascheland
Ihr braucht: Abgrundkette, Dämonenflügel
Geht zu den allerersten Bohrtürmen.Wenn ihr aus der Höhle raus kommt schaut auf die Karte. Ihr seht zwei Erhebungen (die helleren Plätze).Eine kleinere beim Höhleneingang, die uns aber nicht intressiert.Und eine weiter oben die etwas grösser ist.Reitet ans obere Ende dieser Erhöhung...dort findet ihr eine Strömung, die euch dank Dämonenflügeln nach oben bringt. Lauft den Weg entlang, ignoriert die Ranken zu eurer Linken und schwingt euch mit der Abgrundkette auf die andere Seite.
Schaut hier nach rechts zum Bohrturm und ihr könnt eine weiter Vorrichtung entdecken.Schwingt euch auf den Turm und holt euch das nächste Teil.

Der schwarze Turm
Ihr braucht: Leereläufer

Von dem Raum aus, wo Asrael gefangen war geht ihr nun den höchsten Weg (südlich...dort wo ihr nach dem dritten Strahl suchen musstet).Geht ihn wie gewohnt...und zwar solange, bis ihr wieder bei dem schwebenden Gestein ankommt, wo ihr ein aufgeladenes Portal anbringen müsst. Euer Ziel ist (wenn ihr über den Abgrund zum Gestein schaut) auf der linken Seite. Bringt also in der Nähe ein zweites Portal an und springt zum richtigen Zeitpunkt hindurch.

Eden:
Ihr braucht: Maske der Schatten

Wenn ihr wieder nach Eden wollt, braucht ihr nur das Portal neben Asrael im Ascheland nehmen.
Geht übers Wasser und sucht einen Wasserfall durch den ihr laufen könnt.
Setzt hier die Maske auf und ihr könnt das letzte Stück sehen...bzw. die Truhe in der es liegt.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen