Kirche: Vergebung? - Guides & Spieletipps zu Silent Hill: Homecoming - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Gefängnis: Sterbehilfe?

Im Spielabschnitt im Gefängnis, trefft ihr erneut auf Alex’ Mutter Lillian. Sie ist einem qualvollen Tod ausgesetzt und ihr habt die Möglichkeit, ihr zu einem schnellen statt qualvollen Tod zu verhelfen.

Kirche: Vergebung?

In dem Spielabschnitt, in dem ihr in der Kirche unterwegs seid, befindet sich ein Mann (euer Vater) im Beichtstuhl, der euch für einen Priester hält und um Vergebung bittet. Ihr kömmt ihm vergeben oder ihm die Vergebung verweigern.



Bunker: Rettung?

In dem Spielabschnitt, in dem ihr im Bunker unterwegs seid, habt ihr die Möglichkeit zu versuchen, Wheeler zu retten oder nicht. Er ist verwundet und ihr könnt das in der Nähe befindliche Erste-Hilfe-Set für ihn benutzen oder für euch selbst.

Die Enden

Folgend beschreibe ich euch, welche Entscheidungen euch welches Ende bescheren werden. Dabei ist zu beachten, dass vor allem die Entscheidungen bei Sterbehilfe und Vergebung das Ende beeinflussen. Erst wenn ihr euch bei beiden für nein entscheidet, wirkt sich die Rettungsentscheidung noch auf das Ende aus. Ansonsten könnt ihr mit Wheeler machen was ihr wollt.

Flucht ("gutes Ende")

Sterbehilfe: Ja.
Vergebung: Ja.

Ritual ("Im Wasser: böses Ende")

Sterbehilfe: Ja.
Vergebung: Nein.

Elektroschock ("Hospital": fieses Ende)

Sterbehilfe: Nein.
Vergebung: Ja.

Umwandlung ("Pyramidhead": Ganz böses Ende)

Sterbehilfe: Nein.
Vergebung: Nein.
Rettung: Nein.

UFO ("Sonderbares Ende")

Sterbehilfe: Nein.
Vergebung: Nein.
Rettung: Ja.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: The Collective
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
26.02.2009
26.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis