Alle Stunts - Guides & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alle Stunts

Stunt Liste

Die Bezeichnung ist englisch und die "Aufgaben" hab ich mal ins deutsche übersetzt.

Stunt: Wie bekommen?
Air Strike: Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1 R1) wärend Cole in der Luft ist.

Crush: Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).

Sticky Bomb: Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.

Highfall: Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).

Enviro Take Down: Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (z.B. Auto).

Blast & Bolt: Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1 R1 ) während sich dieser in der Luft befindet.


Flying Head Shot: Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Hoch) einen Headshock verpassen)

Ride the Lightning: Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Hoch)

Air Sticky Bomb: Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.

Flying Melee: Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.

Insult To Injury: Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.

Wack A Mole: Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Haus springen und in der Luft )

Suspended Sentence: Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.

Unquenchable Thirst: Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu Gleiten, zur nächstgelegene Schiene)

Melee Finisher: Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.

Premature Detonation: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.

Crowd Control: Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)

Splash and Clash: Schieße einen Blitz (R1 L1 ) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen Gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen )

Up close and personal: Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen

Right back at ya: Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)

Have a nice fall: Töte 3 Gegner auf einmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.

Eingesendet von ste_95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos