Erste Hilfe - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Bergbau

In diesem Guide gehe ich nur auf Skill 375 bis 450 ein, ein 375er Skill ist daher Voraussetztung.
Außerdem ist eine Bergbau-Hacke sowie viel Platz im Inventar Pflicht. Ein episches Flugmount ist nicht notwendig, erleichtert euch das skillen aber enorm!

375-400: baut Kobalterz im Heulenden Fjord und in Zul'Drak ab.
400-425: entweder ihr macht im im Heulenden Fjord und in Zul'Drak mit dem Kobaltabbauen weiter oder ihr baut im Sholazar-Becken Saronit ab.
425-450: Saronit, entweder weiterhin im Sh-Becken, oder ihr wagt euch in die Eiskrone vor, wo es mehr Vorkommen gibt. Für die Eiskrone solltet ihr allerdings min. Level 77 sein und ein (episches) Flugmount haben, sonst kriegt ihr Probleme mit den Mobs und den steilen, nicht bereitbaren Bergen.
450: Glückwunsch ;) nun könnt ihr richtig viel Geld verdienen. Beachtet dafür meinen Farm-Guide hier auf 4players, http://www.4players.de/4players.php/tipps/PC-CDROM/9343/47828/World_of_WarCraft_Wrath_of_the_Lich_King.html

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!

Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008