Phase 3: - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Malygos

Wer das Auge der Ewigkeit zum ersten Mal betritt, wird sich wohl wundern, wo die Trashmonster geblieben sind - hier erwartet euch zunächst nur ein kahles, weitläufiges Plateau mit einer Kugel in der Mitte. Blickt nach oben und ihr werdet Malygos herumfliegen sehen. Er wird euch nur angreifen, wenn ihr besagte Kugel in der Mitte des Plateaus aktiviert. Dafür benötigt ihr jedoch einen Schlüssel, den es nur in der Frostwyrmhöhle von Naxx zu erbeuten gibt. Wenn niemand in eurem Schlachtzug diesen Schlüssel besitzt, ist ein Kampf gegen Malygos nicht möglich.

Doch das ist nicht das einzig Ungewöhnliche an dieser Bossbegegnung. Erfahrene Raider früherer Inhalte werden spätestens ab der zweiten Phase schnell bemerken, dass sich dieser Kampf deutlich von den bisherigen unterscheidet.

Eure Gruppe sollte im 25er aus zwei Tanks und bis zu acht Heilern bestehen, im 10er ebenfalls aus zwei Tanks und zwei bis drei Heilern. Die restlichen Plätze werden an DDs vergeben.

Seit ihr bereit, kann die Kugel aktiviert werden sodass der aus drei Phasen bestehende Bosskampf beginnen kann.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis