Kapitel 1: Ein Notruf - Guides & Spieletipps zu The Evil Within - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

  • Es sind leider noch keine Guides zu vorhanden. Mach mit – sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!



Nach der Rutschpartie durch den blutigen Schacht auf der Flucht vor dem Irren mit der Kettensäge, gelangt ihr in ein Becken voller Blut. Steigt aus diesem über die Leiter heraus und geht durch die Tür. Ihr findet Euch in einer Kanalisation wieder. Geht hier nach rechts bis ihr ins dreckige Wasser springt und nehmt dann direkt die Leiter auf der linken Seite, um wieder auf festen Boden zu sein. Lauft weiter geradeaus und ihr findet einen verstorbenen Patienten im Rollstuhl, vor dem die alte Notiz aus der Kanalisation liegt. Nachdem ihr diese aufgesammelt habt, geht ihr den Weg weiter. Auf der rechten Seite ist eine Tür. Geht hinein und klettert die Leiter, die nach oben führt, hinauf. Sobald ihr oben angekommen seid, seht ihr vor euch eine Tür, die hinter Gitter führt. Auf der rechten Seite hinter den Gittern findet ihr die Notiz aus dem Heizraum.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Entwickler: -
Publisher: -
Release:
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis